Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Neue SIM Karte und es geht kein telefonieren

  • October 4, 2024
  • 3 Antworten
  • 67 Aufrufe

Liebes O2 Team ,

ich habe am 01.10 mir eine PS 5 inkl Vertrag ( O2 Data S Online )bestellt, am Mittwoch ist auch alles angekommen sprich die Ps5 und die Sim Karte … jetzt ist mir aufgefallen das es sich um einen reinen Datentarif handelt… meiner Freundin ist halt aufgefallen das man mit der Sim Karte nicht telefonieren kann was ich wohl bei der Bestellung übersehen habe *grummel eigentlich wollte ich den folgenden Tarif bestellen ( O2 Mobile S 4 GB+ ) das ganze als Partnerkarte … wäre es evtl möglich das ich in diesen Tarif wechseln kann ? da meine Freundin diese Sim Karte mit der vorhanden Nr behalten möchte…

 

Um eine schnellst mögliche Antwort wird gebeten

 

MFG

Lösung von Bumer

wäre es evtl möglich das ich in diesen Tarif wechseln kann ? da meine Freundin diese Sim Karte mit der vorhanden Nr behalten möchte

Das geht nicht. Widerrufe und bestelle anschließend neu.

widerruf@cc.o2online.de 

3 Antworten

Bumer
Legende
  • Lösung
  • October 4, 2024

wäre es evtl möglich das ich in diesen Tarif wechseln kann ? da meine Freundin diese Sim Karte mit der vorhanden Nr behalten möchte

Das geht nicht. Widerrufe und bestelle anschließend neu.

widerruf@cc.o2online.de 


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 4, 2024

Das geht nicht. Widerrufe und bestelle anschließend neu.

widerruf@cc.o2online.de 

Ok dann werde ich das jetzt mal machen danke für die schnelle Antwort 😉


o2_Dennis
  • Moderator
  • October 4, 2024

Hallo @TheAgonoizer,

wie von Bumer beschrieben, ist es dann tatsächlich notwendig, den Tarif zu widerrufen und anschließend den eigentlich gewünschten abzuschließen. 

Sollten sich daraus aber noch Fragen für dich ergeben, schreibe uns gerne wieder. 

VG
Dennis