Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Moin Moin,

ich hab das Problem, dass mein Handyvertrag seit ca. 12/13 Jahren läuft und daher damals über meinen Vater abgeschlossen werden musste. Daher wissen wir weder das Kundenkennwort und leider weiß ich mein Passwort für MeinO2 nicht.

Allerdings ist mein Handy am Wochenende gestohlen worden und das führt zu dem Problem, dass ich das Passwort für MeinO2 nicht zurück setzen kann (per SMS - Handy hat nun wer anderes). Da der Vertrag so alt ist, haben wir die Unterlagen dazu nicht mehr.

Ich wohne mittlerweile 600 Kilometer von meinem Vater entfernt und benötige eine neue SIM Karte. Die Anschrift beim Vertrag ist korrekt (bei mir). Die Bankverbindung ist natürlich auch meine.

Mein Vater kann aktuell krankheitsbedingt leider nicht “mal eben” in einen O2 Store gehen. Telefonisch kann ich die neue SIM Karte auch nicht bestellen. 

Ich bin verzweifelt - hat wer eine Idee wie ich an eine neue SIM Karte komme? Ob E-SIM oder eine “normale” ist mir egal. Hauptsache ich habe endlich wieder eine SIM Karte.

Über Hilfen würde ich mich echt freuen.

Hallo,

Kundenbetreuung anrufen, Ersatz SIM bestellen. Diese leitet dein Vater dann an dich weiter, zB auch per Post. Freischaltung dann über die im Schreiben angegebene Aktivierungshotline.

LG


Naja ich bin eine Frau, mein Vater ein Mann. Das haben die bereits abgelehnt :(


Hallo,

warte bitte hier auf die Moderation, da gibt es sicherlich einen Weg. Bitte Geduld.

LG


Hallo @PiaHH96,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :relaxed:

Bitte entschuldige die späte Rückmeldung, leider ist hier momentan recht viel los. Konntest du dein Anliegen eventuell zwischenzeitlich schon klären? Falls nicht, gib uns gerne noch einmal hier Bescheid, wir kontaktieren dich dann gerne per privater Nachricht.

Viele Grüße

Giulia


Deine Antwort