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Neue SIM-Karte nicht erhalten

  • 11 October 2020
  • 1 Antwort
  • 29 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren,

im Rahmen der Vertragsverlängerung wurde mir aufgrund der bestehenden Empfangsprobleme eine neue kostenlose SIM-Karte zugesagt. Nach Aussage des Kundendienstmitarbeiters wären die Probleme durch das Alter der Karte verursacht und sollten mit dem aktuell verwendeten technischen Standard behoben sein. Bis heute habe ich allerdings keine neue SIM-Karte erhalten. Könnten Sie das bitte prüfen und mir eine Rückmeldung geben? Vielen Dank im Voraus.

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Lösung von o2_Sandra 15 October 2020, 22:49

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1 Antwort

Benutzerebene 7

Hallo und 💙lich Willkommen in der Community @Hellion

 

schön, dass du zu uns gefunden hast. Ich konnte in deinen Daten leider keinen SIM Versand entdecken, bitte entschuldige. Ich habe dir gerne, in diesem Fall kostenlos, eine neue SIM Karte zugesandt.

 

Sobald sie da ist, kannst du sie hier aktivieren. 

Wenn du magst, schau dich auch gerne einmal in unserem Willkommensbereich um. 

 

Lieben Gruß
Sandra

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