Gelöst

Neue Sim Karte nicht eingerichtet


Hallo hoffentlich kann mir jmd helfen und zwar: 

Mein Mann hat seit heute einen neuen Handyvertrag bei O2 mit Rufnummermitnahme. Also haben wir heute die neue Sim Karte eingelegt. Jetzt steht leider aber immer Sim Karte nicht eingerichtet.  Er hat auch keine Konfigurations SMS bekommen. Hab sie über o2 Service nochmal angefordert,  da steht wurde gesendet, aber immernoch keine SMS leider... 

Kann uns jmd helfen? 

 

 

 

 

icon

Lösung von o2_Solveig 17 Februar 2021, 15:55

Hallo @Cani2021 ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Entschuldige bitte die Wartezeit. Aktuell erreichen uns sehr viele Anfragen.

 

Hat sich dein Anliegen bereits geklärt ?

 

Über die Daten, die in deinem Profil hinterlegt sind, kann ich nur auf deine Daten zugereifen.

 

Ansonsten müßten wir einmal per privater Nachricht Daten austauschen.

 

Melde dich einfach, wenn ich noch helfen kann.

 

Schau’ dich gerne weiter in unserer Community um. Vielleicht möchtest du dich als Tester für das Testgerät der Woche bewerben ?

 

Gruß, Solveig

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @Cani2021 ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Entschuldige bitte die Wartezeit. Aktuell erreichen uns sehr viele Anfragen.

 

Hat sich dein Anliegen bereits geklärt ?

 

Über die Daten, die in deinem Profil hinterlegt sind, kann ich nur auf deine Daten zugereifen.

 

Ansonsten müßten wir einmal per privater Nachricht Daten austauschen.

 

Melde dich einfach, wenn ich noch helfen kann.

 

Schau’ dich gerne weiter in unserer Community um. Vielleicht möchtest du dich als Tester für das Testgerät der Woche bewerben ?

 

Gruß, Solveig

@Cani2021 

habt ihr die SIM Karte hier über den Link aktiviert?

https://www.o2online.de/willkommen/#/postpaid/sim-aktivieren

Benutzerebene 7

Hallo @Cani2021,

funktioniert die SIM-Karte deines Mannes inzwischen (die Aktivierung habt ihr unter dem genannten Link vorgenommen)? Halte uns gern auf dem Laufenden. 

Melde dich auch nochmal, falls du weitere Unterstützung von uns benötigst. 

Viele Grüße

Vivian 

Deine Antwort