Seit 1,5 Wochen versuche ich irgendwie auf sämtlichen Wegen die mobilen Daten auf meinem neuen iPhone 6s zu aktivieren.
Habe von o2 eine neue SIM Karte erhalten und auch aktiviert. Die alte SIM ist bereits deaktiviert.
Telefonieren klappt, WLAN ebenfalls. Nach gefühlten 100x Aus- und Anstellen des Handys funktionieren die mobilen Daten nicht, genauso nach Zusendung per SMS der APN-Daten (auch schon 3x ausgeführt). Die sind im Übrigen identisch mit den APN-Daten von einer Freundin die ebenfalls das gleiche Handy hat und bei o2 ist (bei ihr funktioniert jedoch alles)
Habe die SIM auch in meinem anderen Handy ausprobiert - dort habe ich ebenfalls keine mobilen Daten.
Langsam verzweifle ich wirklich und ärgerlich ist es ebenfalls langsam. Wie gesagt, die SIM-Karte ist neu. Wenn die Karte defekt sein sollte, wie bekomme ich kostenfrei eine neue? Was könnte sonst noch für ein (Einstellungs-)Problem sein?
Danke für die kurzfristige Hilfe
Lösung von Ramona HX
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