Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Neue Sim-Karte lässt sich online nicht aktivieren

  • October 6, 2022
  • 7 Antworten
  • 456 Aufrufe

Forum|alt.badge.img+1

Hallo. Ich habe mir vor 2 Tagen in einem Einkaufsgeschäft eine Prepaid-Karte gekauft.

Ich hab diese jetzt eingelegt und wollte sie online aktivieren, da ich die Nummer, die in der Verpackung angegeben ist, nicht anrufen kann.

Ich gebe meine Daten an und bei der letzten Überprüfung fehlt bei meinem Nachnamen ständig ein Buchstabe und es kommt anschließend dauernd die Meldung, dass ich es später noch einmal probieren soll... 

Grüße 

Lösung von KaptainKaido

Hey, ich hab die Karte problemlos im Shop aktivieren lassen 🙂

Danke für eure Unterstützung 👍

7 Antworten

Andi40
Legende
Forum|alt.badge.img
  • Legende
  • October 6, 2022

Herzlich Willkommen in unserem Community 

Guten Tag @KaptainKaido

ruf mal folgende Rufnummer an: 0800 6699966 ansonsten ruf mal die Hotline an 089 78 79 79 400 und sag solange “Weiter” bis ein Mitarbeiter dran ist.

Vg Andi40 


Forum|alt.badge.img+1
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • October 6, 2022

@Andi40 , ich kann nirgendwo anrufen, da die Karte ja nicht aktiviert ist :/


Andi40
Legende
Forum|alt.badge.img
  • Legende
  • October 6, 2022

@KaptainKaido wenn einigen Daten hast können sie auch unter Prepaid karte aktivieren

Ist dies vielleicht möglich. 

Vg Andi40 


Forum|alt.badge.img+1
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • October 6, 2022

@Andi40 genau dort habe ich es probiert. Es kommt immer die Meldung, dass die Anmeldung nicht möglich war 


o2_Michi
  • Moderator
  • October 15, 2022

Hallo @KaptainKaido 😊

sorry für die späte Rückmeldung. Hat die Aktivierung der Karte mittlerweile geklappt oder benötigst du noch Unterstützung?

 

Gruß,

Michi


Forum|alt.badge.img+1
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • Lösung
  • October 16, 2022

Hey, ich hab die Karte problemlos im Shop aktivieren lassen 🙂

Danke für eure Unterstützung 👍


o2_Antje
  • Moderatorin
  • October 21, 2022

@KaptainKaido Klasse, lieben Dank für das Feedback.
Freut mich sehr zu hören, dass dir die Kolleg:innen im Shop helfen konnten.
Ich wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende.

Gruß
Antje