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Neue SIM-Karte lässt sich nicht aktivieren

  • August 12, 2015
  • 3 Antworten
  • 1337 Aufrufe

Armin83
Besucher:in
Hallo,

im Zuge eines Tarifwechsels habe ich eine neue Simkarte bekommen.

Leider war es mir bis jetzt nicht möglich diese telefonisch oder online zu aktivieren. (wie im Brief angegeben)

Online bekomme ich die Fehlermeldung "Leider konnte Ihr Auftrag zur Aktivierung Ihrer SIM-Karte nicht durchgeführt werden.".

Telefonisch bekomme ich angesagt "auf Grund technischer Fehler ist die Aktivierung zurzeit nicht möglich, versuchen sie später noch einmal..." (schon mehrmals versucht) 

Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen oder die neue Simkarte aktivieren. Die letzen Ziffern der neuen SIM-Kartennummern sind "643"

Vielen Dank & Grüße

Armin

Lösung von o2_Carina

Hallo Armin83,

ich habe nun den Sim-Karten-Tausch nebst dem Tarifwechseln angestoßen. Das wird nun in den nächsten 24 Stunden durchlaufen.

Gruß,

Carina

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3 Antworten

o2_Carina
  • Team
  • Lösung
  • August 12, 2015
Hallo Armin83,

ich habe nun den Sim-Karten-Tausch nebst dem Tarifwechseln angestoßen. Das wird nun in den nächsten 24 Stunden durchlaufen.

Gruß,

Carina


Armin83
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 13, 2015
Hallo Carina,

super, die Umstellung ist bereits erfolgt; Tarif ist gewechselt und die neue Sim-Karte ist jetzt aktiv.

Vielen vielen Dank!

Grüße Armin


o2_Carina
  • Team
  • August 13, 2015
Danke für die Rückmeldung. ☺️

Gruß,

Carina