Hallo,
im Zuge eines Tarifwechsels habe ich eine neue Simkarte bekommen.
Leider war es mir bis jetzt nicht möglich diese telefonisch oder online zu aktivieren. (wie im Brief angegeben)
Online bekomme ich die Fehlermeldung "Leider konnte Ihr Auftrag zur Aktivierung Ihrer SIM-Karte nicht durchgeführt werden.".
Telefonisch bekomme ich angesagt "auf Grund technischer Fehler ist die Aktivierung zurzeit nicht möglich, versuchen sie später noch einmal..." (schon mehrmals versucht)
Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen oder die neue Simkarte aktivieren. Die letzen Ziffern der neuen SIM-Kartennummern sind "643"
Vielen Dank & Grüße
Armin
Seite 1 / 1
Hallo Armin83,
ich habe nun den Sim-Karten-Tausch nebst dem Tarifwechseln angestoßen. Das wird nun in den nächsten 24 Stunden durchlaufen.
Gruß,
Carina
ich habe nun den Sim-Karten-Tausch nebst dem Tarifwechseln angestoßen. Das wird nun in den nächsten 24 Stunden durchlaufen.
Gruß,
Carina
Hallo Carina,
super, die Umstellung ist bereits erfolgt; Tarif ist gewechselt und die neue Sim-Karte ist jetzt aktiv.
Vielen vielen Dank!
Grüße Armin
super, die Umstellung ist bereits erfolgt; Tarif ist gewechselt und die neue Sim-Karte ist jetzt aktiv.
Vielen vielen Dank!
Grüße Armin
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.