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Warum O2 Service
Gelöst

Neue Sim Karte lässt sich nicht aktivieren


Habe mir für mein neues Handy eine neue Karte bestellt, weil die alte nicht für das Gerät geignet war.
Nach dem Start des Handys soll ich die PIN zum entsperren eingeben, was ich auch mache. Danach kommt der Sperrbildschirm und will dann natürlcih das Handy freischalten. Pin Aufforderung kommt, ich geben wieder die karten Pin ein, und es kommt die Meldung versuchen sie es in 1 Stunde wieder.

Das ganze läuft jedesmal genauso ab, wenn ich das Handy wieder einschalte.

Die Karte selbst wurde von mir vor mehr als 48 Stunden im Konto aktiviert.

Ist da jetzt was mit der Freischaltung falsch gelaufen?

Lösung von Meruin

Es lag an meinem Handy, die Einrichtung lief wohl nicht ganz korrekt. Nache einem Hard-Reset, konnte ich es korrekt einrichten, und nun scheint alles zu funktionieren.
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2 Antworten

  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • Lösung
  • 14. September 2019
Es lag an meinem Handy, die Einrichtung lief wohl nicht ganz korrekt. Nache einem Hard-Reset, konnte ich es korrekt einrichten, und nun scheint alles zu funktionieren.

o2_Marc
  • Team
  • 19198 Antworten
  • 15. September 2019
Hi @Meruin ,

danke für deine Rückmeldung dazu. 🙂

Kennst du eigentlich schon unseren Neues & Aktuelles Bereich in der Community? Viele Informationen zur Mobilfunkwelt und dem digitalem Leben findest du dort.

LG,
Marc

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