Habe mir für mein neues Handy eine neue Karte bestellt, weil die alte nicht für das Gerät geignet war.
Nach dem Start des Handys soll ich die PIN zum entsperren eingeben, was ich auch mache. Danach kommt der Sperrbildschirm und will dann natürlcih das Handy freischalten. Pin Aufforderung kommt, ich geben wieder die karten Pin ein, und es kommt die Meldung versuchen sie es in 1 Stunde wieder.
Das ganze läuft jedesmal genauso ab, wenn ich das Handy wieder einschalte.
Die Karte selbst wurde von mir vor mehr als 48 Stunden im Konto aktiviert.
Ist da jetzt was mit der Freischaltung falsch gelaufen?
Gelöst
Neue Sim Karte lässt sich nicht aktivieren
Lösung von Meruin
Es lag an meinem Handy, die Einrichtung lief wohl nicht ganz korrekt. Nache einem Hard-Reset, konnte ich es korrekt einrichten, und nun scheint alles zu funktionieren.
Zur Antwort springenDeine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.