Hallo zusammen,
ich habe eine alte SIM-Karte und benötige nun eine Nano-SIM-Karte. Da mein Vertrag Option Mobile Basic schon sehr alt ist, findet mich die Hotline nicht.
Danke für eure Unterstützung.
Gelöst
Neue SIM-Karte bestellen..
Lösung von o2_Sven
Hallo
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.
Das wird sich sicherlich klären lassen, über den dazugehörigen DSL Vertrag wird die Option Mobile schon auffindbar sein. Die Kontaktadresse die du dort hinterlegt hast ist auch noch aktuell? Ansonsten wenn es ganz dringend ist, solltest du auch direkt in einem o2 Shop vor Ort eine neue Karte erhalten können.
Schöne Grüße, Sven
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.