Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Neue SIM-Karte bestellen..


Hallo zusammen,

ich habe eine alte SIM-Karte und benötige nun eine Nano-SIM-Karte. Da mein Vertrag Option Mobile Basic schon sehr alt ist, findet mich die Hotline nicht.

Danke für eure Unterstützung.

Lösung von o2_Sven

Hallo @Dreigeld ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Das wird sich sicherlich klären lassen, über den dazugehörigen DSL Vertrag wird die Option Mobile schon auffindbar sein. Die Kontaktadresse die du dort hinterlegt hast ist auch noch aktuell? Ansonsten wenn es ganz dringend ist, solltest du auch direkt in einem o2 Shop vor Ort eine neue Karte erhalten können.

 

Schöne Grüße, Sven

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

1 Antwort

o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • Lösung
  • 15. Januar 2024

Hallo @Dreigeld ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Das wird sich sicherlich klären lassen, über den dazugehörigen DSL Vertrag wird die Option Mobile schon auffindbar sein. Die Kontaktadresse die du dort hinterlegt hast ist auch noch aktuell? Ansonsten wenn es ganz dringend ist, solltest du auch direkt in einem o2 Shop vor Ort eine neue Karte erhalten können.

 

Schöne Grüße, Sven


Deine Antwort