Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Neue SIM-Karte bestellen..

  • January 15, 2024
  • 1 Antwort
  • 75 Aufrufe

Hallo zusammen,

ich habe eine alte SIM-Karte und benötige nun eine Nano-SIM-Karte. Da mein Vertrag Option Mobile Basic schon sehr alt ist, findet mich die Hotline nicht.

Danke für eure Unterstützung.

Lösung von o2_Sven

Hallo @Dreigeld ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Das wird sich sicherlich klären lassen, über den dazugehörigen DSL Vertrag wird die Option Mobile schon auffindbar sein. Die Kontaktadresse die du dort hinterlegt hast ist auch noch aktuell? Ansonsten wenn es ganz dringend ist, solltest du auch direkt in einem o2 Shop vor Ort eine neue Karte erhalten können.

 

Schöne Grüße, Sven

1 Antwort

o2_Sven
  • Moderator
  • Lösung
  • January 15, 2024

Hallo @Dreigeld ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Das wird sich sicherlich klären lassen, über den dazugehörigen DSL Vertrag wird die Option Mobile schon auffindbar sein. Die Kontaktadresse die du dort hinterlegt hast ist auch noch aktuell? Ansonsten wenn es ganz dringend ist, solltest du auch direkt in einem o2 Shop vor Ort eine neue Karte erhalten können.

 

Schöne Grüße, Sven