Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

neue sim Karte aktivieren


Hallo 

meine neue sim Karte lässt sich nicht aktivieren.können sie mir weiter helfen 

vielen Dank 

Lösung von o2_Gerrit

Hallo ​@Monika122,

herzlich willkommen hier bei uns in unserer o2 Community 🙂

Die Aktivierung der SIM Karte deines neuen Vertrages konnte aufgrund eines Fehlers nicht aktiviert werden. Dieser wird von unserer Technik behoben. 

Nun ist dies soweit behoben gewesen, dass ich deine SIM Karte jetzt per Knopfdruck aktivieren konnte, versuche einmal, sie in dein Handy zu tun 🙂

Viele Grüße,

Gerrit

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

9 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 21632 Antworten
  • 30. Januar 2025

Geht es um einen Neuvertrag oder um eine zusätzliche SIM-Karte [Multicard/Datacard] oder Ersatz SIM?


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 30. Januar 2025

Es geht um ein neu Vertrag 


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 30. Januar 2025

Und ich hab es schon öfters probiert online zu aktivieren 


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 30. Januar 2025

Es geht aber nicht 


Bumer
Lehrling
  • 21632 Antworten
  • 30. Januar 2025

Wo genau hast du bestellt?


Sandroschubert
Legende

@Monika122 

Es geht aber nicht 

 

Was geht genau nicht? Kommt ein Fehler? Warum kontaktierst du nicht die Hotline die im Brief steht?

 


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 30. Januar 2025

Ich habe ein neuen Vertrag gemacht online bei o2 und ja ich habe öfters beim Kundenservice angerufen 


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 30. Januar 2025

Auf der o2 Seite zum aktivieren steht das es nicht funktioniert hat mit der Aktivierung 


o2_Gerrit
  • Moderator
  • 6175 Antworten
  • Lösung
  • 30. Januar 2025

Hallo ​@Monika122,

herzlich willkommen hier bei uns in unserer o2 Community 🙂

Die Aktivierung der SIM Karte deines neuen Vertrages konnte aufgrund eines Fehlers nicht aktiviert werden. Dieser wird von unserer Technik behoben. 

Nun ist dies soweit behoben gewesen, dass ich deine SIM Karte jetzt per Knopfdruck aktivieren konnte, versuche einmal, sie in dein Handy zu tun 🙂

Viele Grüße,

Gerrit


Deine Antwort