Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Neue Sim-Karte

  • September 12, 2023
  • 3 Antworten
  • 16 Aufrufe

Hallo zusammen,

 

hatte vor einiger Zeit Kontakt zu einem Mitarbeiter im Kundencenter. Dieser wollte mir meine neue Karte für 29,99€ einmalig zusenden. Sind jetzt einige Monate her. Wann kann ich damit rechnen?

Edit o2_Antje: Abgetrennt und in eigenen Beitrag verschoben.
Ursprung: 

 

3 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • September 14, 2023

Hallo meine Karte ist zu alt. Finde Sie auch nicht mehr. Kann mich deswegen auch online nicht anmelden. 


poales
Legende
  • Legende
  • September 14, 2023

@Licht99

um welchen Tarif handelt es sich?

hast du einen O2 Shop in der Nähe?

dann hole dir dort eine ErsatzSim.


o2_Steffen
  • Team
  • September 26, 2023

Herzlich willkommen in der Community @Licht99. 💙

Konntest du dein Anliegen bereits lösen oder benötigst du hierzu noch weitere Unterstützung von unserer Seite?

Falls ja, können wir einmal in die PNs wechseln um dort die benötigten Daten austauschen zu können.

Gebe mir hier einfach bitte kurz Bescheid, wie es weitergehen soll.😊

Vielen Dank

LG Steffen