Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Sohn wechselt als mein “Partner” zurück zu o2. Er wird eine neue SIM-Karte benötigen, soweit mir dies von o2 mitgeteilt worden ist (habe auch die neue SIM-Kartennummer parat). Wann wird diese verschickt? Der Wechsel samt der Rufnummerportierung wird zum 30.03. vollzogen. Könnten Sie mich direkt in dieser Sache kontaktieren? Am 30.03. soll er nicht plötzlich ohne Verbindung dastehen.

Danke.

Hallo @goga78,

 

vielen Dank für deine Anfrage.

 

Entschuldige die lange Wartezeit.

 

Ich habe dir gerade eine private Nachricht unter @o2_Support geschrieben. Bitte antworte dort einmal.

 

Vielen Dank.

 

Liebe Grüße,

Tobias


Hallo @goga78 ,

 

wir haben bisher keine Rückmeldung von dir auf unsere private Nachricht erhalten, hat sich dein Anliegen inzwischen anderweitig geklärt?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Es ist fast vorbei, jetzt noch schnell beim Frühjahrsgewinnspiel (Teil 3)  mitmachen!


Deine Antwort