Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Neue Sim-Karte?

  • 14 June 2018
  • 1 Antwort
  • 1213 Aufrufe

Guten Tag,

ich habe mir vor kurzem ein neues Handy gekauft. Ich bin seit über 10 Jahre Kunde bei O2, deshalb besitze ich noch eine alte Mini-Simkarte, welche nicht kompatibel in Größe und Materialstärke, mit den aktuellen Smartphones ist. Könnten sie mir bitte kostenlos eine aktuelle Nano-Simkarte zu senden. Technisch ist meine alte Simkarte nicht mehr kompatibel mit den neuen Modellen. Über eine zeitnahe Antwort eines O2-Mitarbeiters wäre ich sehr erfreut.

Mit besten Grüßen,

Christian

icon

Lösung von o2_Solveig 15 June 2018, 17:58

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

bereits 3 Mal angefragt und einmal beantwortet