Hallo O2
meine neue SIM geht "wegen techn.Defekt" nicht zu aktivieren, weder online noch per 0800... Danke für die Hilfe. Kd 10668376
Seite 1 / 1
Hallo leonhardt,
ich habe dir bereits hier geantwortet: https://
Wir benötigen die letzten 4 Ziffern deiner Sim-Karten-Nummer, um diese für dich aktivieren zu können.
Gruß,
Carina
ich habe dir bereits hier geantwortet: https://
Wir benötigen die letzten 4 Ziffern deiner Sim-Karten-Nummer, um diese für dich aktivieren zu können.
Gruß,
Carina
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.