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Hallo , brauche dringend neue sim weil mein handy sie nicht mehr liest.  Bei anderen Handys geht sie auch nicht mehr :/



Lg nadine :)



Guten Morgen Nadine,



hast du diesbezüglich schon via Festnetz oder mit einem Handy einer Freundin/Freund mit der Kundenhotline telefoniert?



Dort geht es deutlich schneller...



Liebe Grüße aus Mannheim



McDamian




Habe vor gut 3 Wochen gegen 03.27 Uhr und 04:16 Uhr, also deutlich nach 22:00 Uhr über die 55222 direkt die Hotline gewählt und es gingen Mitarbeiter dran, deswegen biete ich dir um diese Uhrzeit diesen Weg an...




Wenn du diese dringend benötigst gehe in einen Shop und lasse Dir eine neue Karte aaushändigen. Kostenpunkt 24,99 Euro wird auf der nächsten Postpaidrechnung verrechnet.



Wenn du Prepaid nutzt kannst du das in mein-O2 bestellen (im Shop bekommst du keine Prepaidersatzkarte). Kostenpunkt 10,-  Euro wird vom Guthaben abgezogen. Dauer ca. 3-5 Tage ab Bestellung.



Gruß




Oder frage bitte im Laufe des Tages einen Moderator nach, ob man dir nicht aus Kulanz eine neue SIM Karte kostenfrei zukommen lassen kann...



Der eine oder andere Moderator hat es in der Vergangenheit schon mal gemacht gehabt...



Gruß




Oder frage bitte im Laufe des Tages einen Moderator nach, ob man dir nicht aus Kulanz eine neue SIM Karte kostenfrei zukommen lassen kann...



Der eine oder andere Moderator hat es in der Vergangenheit schon mal gemacht gehabt...



Gruß







Da muss ich aber korrigieren, dass dies nur passiert wenn die SIM einen nachvollziehbaren Defekt aufweist oder ein anderer triftiger Grund zutrifft. Bei einem normalen SIM-Karten Tausch, ist grundsätzlich auf die Gebühr zu entrichten.



Da in dem Falle vermutlich die SIM Defekt ist, können wir ggf. eine Ausnahme machen. @Nadine, was passiert denn genau wenn du versuchst die SIM zu nutzen? Steht dort kein Netz oder keine SIM eingelegt?



Gruß,

Marc




Wenn ein Totalausfall der SIM kein triftiger Grund ist, dann weiß ich auch nicht...



Habe es auch nicht als selbstverständlich geschrieben, sondern daran erinnert, dass in einem anderen Thread ebenfalls etwas mit der Karte war und promt dem Kunden aus Kulanz eine neue Karte gesendet wurd ohne Mehrkosten...



Das dies nicht immer die Regel ist, ist mir auch klar...




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