Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Neue Rufnummer beantragt aber keine SMS bekommen


Hallo, ich habe über die o2 App eine neue Rufnummer beantragt aber leider noch keine SMS bekommen. Das Handy habe ich bereits mehrmals ausgeschaltet. 

8 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 22112 Antworten
  • 1. April 2024

Das wird wahrscheinlich auch nichts mehr vor morgen. Melde dich dann wenn weiter nichts passiert ist, und natürlich wenn es umgestellt wurde. 😉


RhobarDerIII
Profi
Forum|alt.badge.img

@Bumer Verdammt, da warst du schneller und glückwunsch für deinen neuen Rang!😉

@snb97 Ich denke, das wird ab morgen bearbeitet mach dir keine Sorgen!

Beste Grüße,

RhobarDerIII


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 2. April 2024

Natürlich muss man sich Sorgen machen. Seit sehr langer Zeit dauert der Rufnummerntausch mitunter 48 Stunden. Oft muss der Service nachhelfen. Dennoch hält o2 an den 2 Stunden fest. Du solltest bedenken, dass die wenigsten Kunden den ganzen Tag im Forum verbringen. 

 

 

 

Immerhin kassiert o2 auch kräftig dafür:

 

 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 20741 Antworten
  • 2. April 2024

Hallo @snb97,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Ich habe gerne einmal nachgeschaut, unter deiner Rufnummer ist kein Auftrag für einen Rufnummerntausch bei uns eingegangen.

Normalerweise sollte das Ganze innerhalb weniger Stunden abgeschlossen sein.

Hattest du eine Fehlermeldung erhalten?

Viele Grüße

Giulia


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 2. April 2024
o2_Giulia schrieb:

Hallo @snb97,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Ich habe gerne einmal nachgeschaut, unter deiner Rufnummer ist kein Auftrag für einen Rufnummerntausch bei uns eingegangen.

Normalerweise sollte das Ganze innerhalb weniger Stunden abgeschlossen sein.

Hattest du eine Fehlermeldung erhalten?

Viele Grüße

Giulia

Hallo, nein habe ich nicht. Soll ich es noch einmal versuchen? 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6551 Antworten
  • 3. April 2024

Guten Morgen @snb97 🙂

Ja - bitte online erneut den Rufnummerntausch vornehmen.

Gib uns hier dann gerne wieder eine Rückmeldung dazu 🤗

Liebe Grüße

Kathi


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 3. April 2024
o2_Kathi schrieb:

Guten Morgen @snb97 🙂

Ja - bitte online erneut den Rufnummerntausch vornehmen.

Gib uns hier dann gerne wieder eine Rückmeldung dazu 🤗

Liebe Grüße

Kathi

Hallo, 

ich hab erneut über die App einen Rufnummerntausch beantragt. Da stand, dass die Anfrage angenommen wurde und es bearbeitet wird. 
 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6551 Antworten
  • 5. April 2024

Hallo @snb97,

danke, dass du es online erneut in Auftrag gegeben hast 👍

Wie ich gerade gesehen habe, hat das auch funktioniert 🤗

Melde dich gern wieder hier wenn du Unterstützung benötigst.

Beste Grüße, Kathi 💙


Deine Antwort