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Guten Tag!



Normalerweiser beschwer ich mich nicht, aber der gestrige Tag war zu viel!



Es kann doch nicht sein, dass man seinen Vertrag verlängert, sich ein neues Handy dazu bestellt und dann nicht mal die dazu passende nano sim card gratis zugeschickt bekommt?!?



Das man diese dann auch nicht online (kostenpflichtig) bestellen kann (wegen Fehler Meldungen) und daraufhin einem bei der Kundenhotline dazu geraten wird einen O2 Shop deswegen aufzusuchen....



Desweiteren war dieser Vorschlag noch nicht mal korrekt, den als ich diesen aufsuchte wurde mir mitgeteilt, dass der Simkartentausch oder Kauf nicht moeglich waere, da der Vertrag online geschlossen wurde.



Also ich bitte um eine schnelle Lösung, sonst werde ich Kündigen!



Vielen Dank!!



Die Info im Shop war falsch. Auch kann ich nicht nachvollziehen warum dir die Hotline keine Simkarte bestellt hat.



Wenn es schnell gehen soll dann dann nutze den Chat oder die Hotline für die Bestellung.



Gruß




Guten Morgen Sandro,



deswegen bitte ich die Kunden immer hier zu warten, bis ein Moderator kommt... Hotline schickt den Kunden zum Shop, obwohl die selbst eine Karte hätten bestellen können, Shop schickt Kunden zur Hotline...



Deswegen bitte ich auch dich V2k16 hier auf einen Moderator zu warten...



Die können dir ohne Wenn und Aber eine Karte zukommen lassen und fertig ist die Sache....



Oder was meinst du Sandro... Kannst echt nur mit dem Kopf schütteln, wenn du das dort oben lesen tust...



Alles unnötig schwer machen, mehr kann diese Hotline nicht...



Gruß



McDamian




Trotzdem wird das Geschrei weitergehn weil die Simkarte trotz Vertragsverlängerung 25€ kostet...




Hallo V2k16,



da erst vor 2 Tagen deine Kontaktadresse geändert wurde, kann aus Sicherheitsgründen erst in zwei Wochen eine Sim-Karte an die neu hinterlegte Adresse gesendet werden. Tut mir leid, dass du in dem Shop abgewiesen wurdest. Wie Sandroschubert bereits mitgeteilte, war die Info aus dem Shop falsch.



Entweder suchst du nun einen anderen Shop auf oder du müsstest noch zwei Wochen warten.



Gruß,



Carina




Vielen Dank für die schnelle Antwort.



Ich werde es dann nochmals im O2shop versuchen...



Wie sollte ich denn bitte vorgehen, falls dieser mich wieder wegschicken will??




Hallo V2k16,



am besten schilderst du, dass du wegen der Adressenänderung keine SIM-Karte zugschickt bekommen kannst. Wenn sie dann immer noch nicht bereit sind dir zu helfen, kannst du gern darauf verweisen, dass es keine Unterscheidung mehr zwischen online und offline Kunden gibt, wie es sie früher einmal gab,



Gibt es zur Not einen anderen Shop, auf den du ausweichen kannst?



Beste Grüße



Michael




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