Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Neue Nano-Sim-Karte erhältlich?


Hallo zusammen!

Ich bin seit 2006 O2-Vertragskunde und verwende seit dem noch meine allererste Sim-Karte (LTE-fähig?).

Da ich mir ein neues Smartphone zugelegt habe und dafür nun eine Nano-Sim-Karte benötige, wollte ich mal höflich anfragen, ob es eine Möglichkeit gibt mir eine kostenfreie Karte zuzusenden?

Viielen Dank im voraus!

Viele Grüße

Andreas

 

icon

Lösung von Vilureef 13 April 2021, 12:34

Zur Antwort springen

7 Antworten

Hallo,

leider nein, wenn deine Karte schon LTE fähig ist.

Könntest du mir die ersten 10 Zahlen deiner SIM Karte nennen, dann kann ich dir genau sagen ob diese LTE fähig ist!?

LG

O.K. Das wäre die 8949226060

Hallo,

das ist wirklich eine Karte aus 2006, ab 2005 sind die Karten LTE fähig. Tut mir leid, damit wäre der SIM Tausch kostenpflichtig.

LG

Alles klar. Kann man nichts machen. Danke für deine Hilfe!

MfG

Andreas

 

 

 

 

hi, im Rahmen einer aktiven Vertragsverlängerung könntest du mal anfragen,

ob du kostenfrei eine neue  SIM  bekommst.

nur mal so als Anregung.

mfg

Ja, der Gedanke kam mir auch schon. Muß ich mir Mal überlegen.

Vielleicht greife ich auch zur Schere. Hat ja schon einmal funktioniert.

Obwohl in diesem Fall, die Nano-Karte ja auch von der Dicke unterschiedlich ist.

Mal sehen. Trotzdem Danke!

Hallo @AndyEd :blush:

 

war der Einsatz der Schere erfolgreich oder hast du evtl. schon eine neue Karte bestellt?

 

Gruß,

Michi

Deine Antwort