Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Neue kostenlose Sim-Karte für alte Verträge?

  • February 24, 2022
  • 10 Antworten
  • 84 Aufrufe

pistenhase007
Besucher:in

Liebes O2-Team,

ich benötige Ersatz für meine “alten und großen” Simkarten, da sich meine alten Handys langsam verabschieden und diese Karten leider nicht in die aktuellen Geräte passen. Für einen Vertrag hatte ich bereits vor einiger Zeit kostenlosen Ersatz erhalten. Damals wurde mir von einer Moderatorin auf diesem Wege vorbildlich weitergeholfen und daher erbitte ich nun erneut 2 kostenlose Sim-Karten.

Situation: 

3 “alte” Verträge, davon noch 2 mit großer Simkarte.

1 neuer Vertrag. Hier hätte ich die kostenlose Möglichkeit 2 Multicards und 7 Datenkarten kostenlos  zu bestellen. Diese Karten werde ich nie alle abrufen / nutzen. Stattdessen wäre mir mit dem Austausch der “alten” Karten sehr geholfen.

Vielen Dank.

Freundliche Grüße K.B.

 

10 Antworten

Vilureef
Legende
  • February 24, 2022

Liebes O2-Team,

ich benötige Ersatz für meine “alten und großen” Simkarten, da sich meine alten Handys langsam verabschieden und diese Karten leider nicht in die aktuellen Geräte passen. Für einen Vertrag hatte ich bereits vor einiger Zeit kostenlosen Ersatz erhalten. Damals wurde mir von einer Moderatorin auf diesem Wege vorbildlich weitergeholfen und daher erbitte ich nun erneut 2 kostenlose Sim-Karten.

Situation: 

3 “alte” Verträge, davon noch 2 mit großer Simkarte.

1 neuer Vertrag. Hier hätte ich die kostenlose Möglichkeit 2 Multicards und 7 Datenkarten kostenlos  zu bestellen. Diese Karten werde ich nie alle abrufen / nutzen. Stattdessen wäre mir mit dem Austausch der “alten” Karten sehr geholfen.

Vielen Dank.

Freundliche Grüße K.B.

 

Hallo,

definiere mal bitte „Alt“. Bei dem Connect Tarif würde ich einfach eine zusätzliche Multicard bestellen, dann bekommst du automatisch eine sogenannte 3in1 SIM kostenlos.

LG


pistenhase007
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 1, 2022

Hallo,

Danke für die Antwort. Meine alten Telefonnummern werden weiterhin genutzt.

Daher sollen diese Karten 1:1 getauscht werden.

Ich bitte um Rückmeldung durch eine o2 Mitarbeiterin / einen o2 Mitarbeiter.

Besten Dank.


pistenhase007
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 1, 2022

Ach so, Karten sind noch aus E-Plus Zeiten.


o2_Maria
  • Moderatorin
  • March 8, 2022

Hallo @pistenhase007 ,

wie ich sehe, hast du ja schon sehr alte Verträge,
was hältst du davon wenn wir dir dir dazu Angebote zur Vertragsverlängerung machen?

Wie wäre es zum Beispiel mit dem Free S Boost Tarif, da wären Multicards kostenlos
und du kannst dieses dann bestellen und im neuen Handy nutzen. Die Rufnummer bleibt natürlich gleich. :blush:

Liebe Grüße Maria


Vilureef
Legende
  • March 8, 2022

Hallo,

@o2_Maria die Idee ist gut, aber als migrierter Kunde würde ich davon abraten aus bekannten Gründen.

LG


o2_Maria
  • Moderatorin
  • March 10, 2022

Hallo @pistenhase007 ,

ich habe dir soeben eine private Nachricht über 
o2_Support geschickt. 
Bitte schaue dazu einmal  hier in deinen Posteingang.

Liebe Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • March 14, 2022

Hallo @pistenhase007 ,

bisher hast du dich nicht wieder gemeldet. 

Ist dir meine Nachricht in den PNs vielleicht durchgerutscht?

Liebe Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • March 16, 2022

Hallo @pistenhase007 ,

bisher hast du noch nicht auf meine PN geantwortet,
daher gehe ich davon aus, dass dein Anliegen bereits geklärt werden konnte. 

Du kannst dich jederzeit wieder hier bei uns melden, wenn du Fragen hast. :-)

Liebe Grüße Maria


pistenhase007
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 16, 2022

Liebe Maria,

zunächst vielen Dank für Deinen Einsatz und Deine Hilfe.

Entschuldige bitte meine späte Rückmeldung, aber ich war bis gestern im Urlaub und dort ist bei mir Handy- und Internet freie Zone…..

Auf die PNs kann ich leider nicht mehr antworten, daher mein Dank und meine Rückmeldung auf diesem Weg.

Liebe Grüße K. B.


o2_Maria
  • Moderatorin
  • March 17, 2022

Hallo @pistenhase007 ,

super, dass wir alles zu deiner Zufriedenheit klären konnten. 
Wenn du mal Interesse an einer Vertragsverlängerung hast, dann melde dich gerne jederzeit hier bei uns. :-)

LG Maria