Hallo,
habe meine neue Karte am Donnerstag bekommen, hab sie auch direkt aktiviert.
Habe aber kein Netz bisher.
Hab das Handy auch mehrmals neu gestartet.
Hallo,
habe meine neue Karte am Donnerstag bekommen, hab sie auch direkt aktiviert.
Habe aber kein Netz bisher.
Hab das Handy auch mehrmals neu gestartet.
Hallo,
dass ist der Grund:
LG
Eigentlich unfassbar. Ein Milliarden Konzern bekommt technische Probleme über drei Tage nicht in den Griff. Und vor allem bekommt das der Verbraucher auch erst mit wenn er sich selbst auf die Suche begibt warum wohl die zusätzliche SIM Karte nach fast 48 Stunden immer noch nicht aktiviert ist.
Wie so oft gilt wohl, etwas weniger Geld ins Marketing und dafür mehr in Mitarbeiter und Systeme investieren und viele wäre wahrscheinlich einfacher.
Hallo,
leider wissen wir nicht den Grund für die Störung, dass kann verschiedene Ursachen haben.
LG
Die Ursache ist für den Kunden auch nicht relevant. Die Lösung wäre relevant. Alles andere ist Sache von O2. Fakt ist das es seit Tagen Probleme ohne Lösung gibt und die Kommunikation eher dürftig ist.
Genauer seit Mittwoch Abend versuche ich meine Multi und Datacards zu aktivieren. Ob Berechnung der Firma wegen den beschlossenen Vertragsänderungen im Bundestag am Freitag. Oder einfach fehlende Kompetenz. Beides ist zutiefst ärgerlich für Kunden. Und für O2 wird es langsam peinlich!
Wie lange dauert dieser Unfug noch!!!! Warte schon 4 Tage.
So geht das nicht weiter!
Hallo
Hallo
Hallo
Hallo
die Kollegen aus der Technik arbeiten noch an der Behebung. Einige Kunden haben sich aber schon vereinzelt zurückgemeldet, dass es geklappt hat. Wie sieht’s bei euch aus?
Viele Grüße,
Michi
o2_Michi Immer noch nichts! Bei einem Handwerksbetrieb hätte ich Verständnis für diese Software Probleme. Aber bei O2. Habe ich doch nur noch?????
Bei mir auch nichts Neues. Meldung in der App „Karte wird aktiviert“!
Hm okay, das ist nicht so toll. Neustart hattet ihr schon getestet? Tut mir leid, dann muss ich leider nochmal um Geduld bitten.
Wenn wir eine offizielle Meldung für die Behebung bekommen haben, geben wir die hier bekannt:
Viele Grüße,
Michi
Ehrlich gesagt hatte ich auch nicht erwartet das ihr hier an der Situation was ändern könnt.
ich finde nur richtig schwach das man sowas nicht offen kommuniziert. Aber gut, ist so wie es ist…
Ehrlich gesagt hatte ich auch nicht erwartet das ihr hier an der Situation was ändern könnt.
ich finde nur richtig schwach das man sowas nicht offen kommuniziert. Aber gut, ist so wie es ist…
Wo hattest du es denn zuerst versucht um Infos zu bekommen, wenn ich fragen darf? Hattest du z.B. angerufen oder bist du direkt zu uns in die Community? Ich frage nur, weil wir das Feedback natürlich gerne weitergeben, wenn sowas passiert und dann quasi niemand weiss was los ist.
Gruß,
Michi
Ist schon sehr traurig für o2 mit solch einem wirklich kleinen Problem über viele Tage nicht klar zu kommen. Entweder sind in der Technik genau so fähige Leute wie im Kundendienst, oder o2(Telefonica) hat ganz andere Probleme, wo ja in anderen Kreisen schon sehr stark spekuliert wird…..
Auf jeden Fall bin ich stinksauer…….. und kann nur sagen….. o2 schämt euch…..
Ich wollte in der Community schauen ob jemand ähnliche Probleme hat. Und siehe da, es gibtvtechnische Probleme. Diese hätte man aber auch über die App kommunizieren können.
Stattdessen lässt man die Kunden ewig warten ohne Info. Und dann dauert es auch noch ewig bis die Probleme gefixt sind. Das ist für mich neben der schlechten Kommunikation fast noch schwächer für ein Telekommunikationsunternehmen.
Diese hätte man aber auch über die App kommunizieren können.
Ah, alles klar. Danke für die Info. Dann können wir das an die App Entwickler weitergeben und schauen, ob das zukünftig geändert werden kann, damit der Hinweis dort bereits präsent ist.
VG
Dennis
Geht natürlich immer noch nicht !!!
Gibt's was neues?
Mittlerweile haben wir Sonntag gegen 22:00 Uhr. Und noch immer lassen sich die SIM Karten nicht aktivieren. Seit Mittwoch wird gesagt, die Techniker arbeiten an diesem Problem!
Sim Karte wurde aktiviert.
Nach 5 Tagen!
Hallo
Hallo
Hallo
Hallo
die Kollegen aus der Technik arbeiten noch an der Behebung. Einige Kunden haben sich aber schon vereinzelt zurückgemeldet, dass es geklappt hat. Wie sieht’s bei euch aus?
Viele Grüße,
Michi
Ich warte seit Donnerstag und hat sich immer noch nichts getan
Hallo
Läuft!
Hallo,
ich warte auch seit Donnerstag auf die Aktivierung meiner Ersatz-SIM-Karte.
Es wäre sehr wünschenswert, wenn die Aktivierung nach über 4 Tagen nunmehr endlich mal funktionieren würde, da ich auf die Ersatzkarte angewiesen bin, weil mein Handy vor ein paar Tagen gestohlen wurde.
Ich schließe mich an, seit Donnerstag Abend wollte ich meine Ersatz-SIM aktivieren, seitdem tut sich nichts, bzw. wird man auf die angeblichen 48h verwiesen, die bereits doppelt überschritten sind. mfG
Hallo zusammen,
der Fehler ist seit dem Wochenende behoben, jedoch haben sich sehr viele Bearbeitungsaufträge angesammelt, die noch abgearbeitet werden. Dies kann bis voraussichtlich 30.06.21 andauern. Daher bestehen bei dem ein oder anderen die Einschränkungen auch noch. Hier findet ihr die aktuellen Infos zu den Service-Einschränkungen. Wir melden uns dort sobald es Neuigkeiten gibt.
Viele Grüße, Jelena
Hallo zusammen,
entschuldigt bitte, dass es noch zu Einschränkungen kommt.
Ich habe mir jeden Datensatz angesehen.
Alle anderen bitte ich noch um etwas Geduld.
Die Aufträge werden nach und nach abgearbeitet.
Vielen Dank.
Gruß, Solveig
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