Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Neue eSim noch nicht erhalten. DRINGEND!


Hallo,

 

ich habe am 16.01.2020 eine neue eSIM bestellt. (Rufnummer per PN?)

Wann erhalte ich die dazugehörgen Dokumente (QR - Aktivierungscode) zugesandt? Da wir bald in den Urlaub fahren, benötige ich diese dringend vorher.

 

 

 


3 Antworten

Benutzerebene 7

Hey @Bill2507,

ich hab einmal für dich nachgeschaut. Eine Anfrage bzgl. einer eSIM liegt mir aktuell nicht vorher (auch nicht für eine MultiCard, die für den Wechsel ebenfalls erforderlich ist). Schau dir gerne noch einmal unser FAQ dazu an.

Geht es denn um die Nummer mit der Endung 431?

Viele Grüße,
Flo

Hey @Bill2507,

ich hab einmal für dich nachgeschaut. Eine Anfrage bzgl. einer eSIM liegt mir aktuell nicht vorher (auch nicht für eine MultiCard, die für den Wechsel ebenfalls erforderlich ist). Schau dir gerne noch einmal unser FAQ dazu an.

Geht es denn um die Nummer mit der Endung 431?

Viele Grüße,
Flo


Hallo @o2_Flo ,

ja, es handelt sich um die genannte Rufnummer. Es sollte lediglich die Hauptsim gegen eine eSim getauscht werden. Die beiden Multicards sollten unverändert bestehen bleiben.

In meiner O2 Service Welt kann ich den Auftrag über die beantragte eSim sehen.

Zudem habe ich am 16.01. eine Mail von Euch über den eSim-Bestelleingang bekommen. Dort heißt es, dass die Bestellung in den nächsten Tagen an mich versandt werden soll. Leider habe ich bis heute noch nichts (den Aktivierungscode) bekommen.

Da ich diese bis zu unserem Urlaub am 09.02. benötige, eilt es ein wenig…

Vielen Dank im Voraus :)

Hallo @Bill2507,

der eSIM-Tausch “hing” ein wenig, inzwischen wurde er jedoch veranlasst und dir der QR-Code kürzlich zugesendet, hat es inzwischen geklappt? :relaxed:

Viele Grüße,
Jan.

Deine Antwort