Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Neue eSIM für neue Apple Watch


Hallo,

durch den Wechsel auf eine neue Apple Watch habe ich eine neue eSIM benötigt. Da ich nicht wusste, dass man neuerdings die eSIM direkt über die Watch App anfordern muss hatte ich sie aus Gewohnheit wie die letzten Male auch auf herkömmlichem Wege über meinen o2 Account bestellt. Jetzt habe ich zwar den QR Code bekommen, aber kann damit nichts anfangen bzw. die eSIM nicht aktivieren.

Wenn ich nun direkt über die Watch App die eSIM anfordern möchte kommt die Fehlermeldung, dass bereits ein Auftrag vorliegt und dieser bearbeitet würde und ich mich nun ausloggen kann.

Wie bekomme ich denn nun die eSIM aktiviert?

Grüße

Christopher

icon

Lösung von Toffer_Online 13 October 2020, 10:39

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hat sich erledigt. Der Service hat die bestellte eSIM deaktiviert und ich konnte über die App eine neue für die Watch bestellen.

Hallo @Toffer_Online,

sorry das du hier warten musstest und danke für die Rückmeldung, dass es nun läuft. :slight_smile:

VG
Dennis

Deine Antwort