Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo zusammen! Ich habe gestern Abend eine eSims als zusätzliche Multicard für ein Geschäftshandy (iPhone11) aktiviert. Leider wurde aber kein Netz angezeigt. Ich habe dann versucht, eine Pin in den Einstellungen einzugeben, da ich dachte, es könnte daran liegen, dass mir die Pin-Eingabe bis dahin gar nicht angezeigt wurde. Jetzt habe ich natürlich mehrmals die Pin für die andere Karte eingeben, was völlig falsch war, wie ich dann bemerkt habe...nun hänge ich an der PUK – leider kann ich aber weder eine Pin noch ein PUK für die neue eSim finden, da die neue Multicard gar nicht in Mein O2 aufgeführt wird.. Ist da vielleicht was schief gelaufen oder habe ich was falsch gemacht?

Die Installation verlief übrigens komplett problemlos – QR-Code von der Webseite gescannt und alles wurde installiert und auch in den Einstellungen angezeigt – nur eben ohne Netz. Wäre super, wenn mir bitte jemand helfen könnte. 

Danke und viele Grüße!

Ich wäre superdankbar, wenn jemand einen Rat hätte! 🙂 Hat niemand eine Idee für mich? :D

Danke und viele Grüße!


Hat sich erledigt! Scheinbar hatte die Installation doch nicht geklappt - ich konnte die Karte nochmal installieren und jetzt klappt alles. Keine Ahnung, was da schiefgelaufen war. :D


Deine Antwort