Meine neue Datacard wartet auf Aktivierung.
Jetzt sind es bald 24h und der Status lautet immer noch "in Aktivierung".
Die Karte ist eingelegt und Gerät meldet auch nach mehreren Neustarts nur "Kein Netz"
Endung der Karte: 569
Kann man den Aktivierungsprozess beschleunigen?
Vielen Dank und Grüße
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Hallo @Peyto und lich willkommen in der o2 Community!
Ist deine neue Datenkarte bereits aktiv oder können wir dich unterstützen?
Viele Grüße,
Katja
Ist deine neue Datenkarte bereits aktiv oder können wir dich unterstützen?
Viele Grüße,
Katja
Die Karte ist nach wie vor nicht aktiv und lässt sich auch nicht aktivieren.
Die Hotline hat mich nur vertröstet "Ich muss noch warten"... Aber worauf und wie lange noch?
Das ganze dauert nun schon fast 2 Wochen...
Wenn ich in der App auf Aktivieren klicke kommt nur die Meldung, dass die Daten nicht geändert werden könnten und ich mich gedulden oder an die Hotline wenden soll.
Tja, die Hotline wollte aber auch nix machen. Ich soll warten... Herrlich... Deadlock.
Also ja, ihr könnt mich unterstützen in dem ihr mir die SIM Karte aktiviert... Dankeschön.
Viele Grüße
Die Hotline hat mich nur vertröstet "Ich muss noch warten"... Aber worauf und wie lange noch?
Das ganze dauert nun schon fast 2 Wochen...
Wenn ich in der App auf Aktivieren klicke kommt nur die Meldung, dass die Daten nicht geändert werden könnten und ich mich gedulden oder an die Hotline wenden soll.
Tja, die Hotline wollte aber auch nix machen. Ich soll warten... Herrlich... Deadlock.
Also ja, ihr könnt mich unterstützen in dem ihr mir die SIM Karte aktiviert... Dankeschön.
Viele Grüße
Halt stop!
Nein, das Thema ist NICHT gelöst! Die Karte funktioniert nicht! Lässt sich nicht aktivieren.
Wieso wurde das Thema jetzt als gelöst markiert? Ich hab doch geschrieben dass es NICHT geht!
Bitte dieses Thema weiter behandeln...
Danke
EDIT: Danke für das entfernen der "Lösung"... Ich hoffe, dass die SIM bald aktivierbar ist...
Nein, das Thema ist NICHT gelöst! Die Karte funktioniert nicht! Lässt sich nicht aktivieren.
Wieso wurde das Thema jetzt als gelöst markiert? Ich hab doch geschrieben dass es NICHT geht!
Bitte dieses Thema weiter behandeln...
Danke
EDIT: Danke für das entfernen der "Lösung"... Ich hoffe, dass die SIM bald aktivierbar ist...
Es tut mir leid wenn ich jetzt langsam etwas ungeduldig werde...
Eine SIM Karte zu aktivieren sollte für einen Mobilfunk-Provider doch keine Rocket-Science sein!
Ich mein... was macht O2 denn hauptberuflich? Support ist es definitiv nicht, aber SIM Karten zu aktivieren gehört meiner Meinung nach irgendwie dazu.
Ich bin jetzt seit zig Jahren mit mehreren größeren Tarifen bei euch Mitglied, und das auch weil es eigentlich immer irgendwie funktioniert hat... Aber jetzt bin ich doch langsam schwer enttäuscht.
Ich formuliere meine Bitte jetzt noch mal:
Da es euer System seit 2 Wochen nicht kann:
Möge bitte ein Mitarbeiter meine neue SIM Karte mit der Endung 569 aktivieren? Jetzt... wäre zum Beispiel ein guter Zeitpunkt!
Danke sehr!
Eine SIM Karte zu aktivieren sollte für einen Mobilfunk-Provider doch keine Rocket-Science sein!
Ich mein... was macht O2 denn hauptberuflich? Support ist es definitiv nicht, aber SIM Karten zu aktivieren gehört meiner Meinung nach irgendwie dazu.
Ich bin jetzt seit zig Jahren mit mehreren größeren Tarifen bei euch Mitglied, und das auch weil es eigentlich immer irgendwie funktioniert hat... Aber jetzt bin ich doch langsam schwer enttäuscht.
Ich formuliere meine Bitte jetzt noch mal:
Da es euer System seit 2 Wochen nicht kann:
Möge bitte ein Mitarbeiter meine neue SIM Karte mit der Endung 569 aktivieren? Jetzt... wäre zum Beispiel ein guter Zeitpunkt!
Danke sehr!
Hey @Peyto ,
normalerweise ist die Aktivierung einer Datacard kein Hexenwerk, das stimmtDa gibt es offenbar einen Hänger in deinem Datensatz, weswegen der Auftrag nicht wie gewöhnlich verarbeitet wird. Ich habe deinen Fall eben an die Kollegen von der Fachabteilung weitergeleitet, damit dies so schnell wie möglich bereinigt wird
Viele Grüße, Jelena
normalerweise ist die Aktivierung einer Datacard kein Hexenwerk, das stimmtDa gibt es offenbar einen Hänger in deinem Datensatz, weswegen der Auftrag nicht wie gewöhnlich verarbeitet wird. Ich habe deinen Fall eben an die Kollegen von der Fachabteilung weitergeleitet, damit dies so schnell wie möglich bereinigt wird
Viele Grüße, Jelena
Vielen Dank… jetzt wurde das Problem gelöst. Es funktioniert.
Klasse, freut mich zu hören, dass es sich so schnell klären ließ!
Wenn du mal Interesse hast neuste Handys und andere Gadgets zu testen, dann schaue mal in unserem Testgeräte-Bereich rein
Viele Grüße, Jelena
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