Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Neue bestellte Sim-Karte kommt nicht an

  • October 25, 2022
  • 5 Antworten
  • 110 Aufrufe

Guten Tag liebe O2 Community,

Ich habe mir am 29.09.2022 das Samsung A 13 mit dem Vetrag O2 Grow bestellt. Ich habe auch die Vorabgebühren bezahlt (am 7.10) sowie die Bestellbestätigung am gleichen Tag erhalten.

Ab dem 29.09.2022 sehe ich die Bestellung auch bei mir in der O2 App, jedoch steht seid dem bei der Sim Karte nur das sie bald versandt wird und das die Sim Nummern zugeordnet werden.

Das Handy habe ich auch schon am 05.10 bekommen, jetzt warte ich halt nur noch auf die Sim-Karte und meine Freunde meinten das es halt dauert.

Weshalb ich hier mal nachfragen wollte was ich als nächstes besser tun sollte. 

Vielen Dank schon mal in voraus fürs Lesen und vielleicht auch für eine Antwort. 

Lösung von o2_Antje

@Schaefle Lieben Dank für die Rückmeldung, gerne schaue ich mir den Status an.
Für den Datenaustausch erhältst du gleich eine private Nachricht von @o2_Support.

Gruß
Antje

5 Antworten

o2_Dennis
  • Moderator
  • October 27, 2022

Hallo @Schaefle,

wenn du die Bestellung am 29.09.2022 direkt bei uns getätigt hast, sollte es nicht auf eine so lange Wartezeit hinauslaufen, bis die SIM-Karte bei dir ankommt. Zumal das Handy ja schon längst bei dir angekommen ist. Hattest du nach deinem Beitrag hier nochmal über einen anderen Weg mit uns Kontakt aufgenommen oder sollen wir uns das hier einmal für dich genauer anschauen?

VG
Dennis


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 27, 2022

Hallo @o2_Dennis,

nein Ich habe bisher über keinen anderen Weg Kontakt versucht aufzunehmen und würde mich sehr freuen wenn wir uns das hier genauer angucken würden.

Mit freundlichen Grüßen 

Schaefle 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • October 28, 2022

@Schaefle Lieben Dank für die Rückmeldung, gerne schaue ich mir den Status an.
Für den Datenaustausch erhältst du gleich eine private Nachricht von @o2_Support.

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • November 1, 2022

@Schaefle Danke für die private Nachricht.
Freut mich zu lesen, dass die Karte jetzt auf dem Weg ist.
Berichte bitte, sobald dich diese erreicht hat und ob die Aktivierung wie vorgesehen klappt.
Bis dahin wünsche ich dir noch eine schöne Woche.

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • November 4, 2022

@Schaefle Gibt es schon ein Update, ist die Karte vielleicht schon angekommen?

Gruß
Antje