Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Netz


 

Schönen Tag . Ich habe ein Problem mit meiner Nummer *********. gestern wollte ich die multicard aktivieren und das internet ist verschwunden, ich habe ein LTE netz aber es kommt keine verbindung zum netz ?

 

Edit by o2_Steffen: Rufnummer entfernt und Beitrag verschoben digitales Wohnzimmer → o2 SIM-Karte


3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Du hast sowohl im falschen Forumsbereich gepostet als auch deine Rufnummer weltoffen im Internet gepostet! Bitte entferne die Rufnummer.

Benutzerebene 7

Hallo @Nawrocki ,

hast du dein Smartphone schon neu gestartet?

LG

 

 

Hallo @Nawrocki,

ist auf allen deinen SIM-Karten die Verbindung verloren gegangen oder “nur” auf der bereits bestehenden? Ein Neustart, wie von dSkill vorgeschlagen, kann hier bereits Abhilfe schaffen. Konntest du das bereits testen und funktioniert es wieder?

Gruß
Dennis

Deine Antwort