Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo.



Ich habe folgendes Problem.



Ich habe gestern mein neues Galaxy s6 edge bekommen. Dazu habe ich eine Ersatzsimkarte bekommen, da ich ja eine Nanosim brauche. Nun wollte ich die neue simkarte aktivieren, geht aber nicht. Telefonisch wird mir gesagt das zur Zeit ein technischer Fehler vorliegt und online steht was das ich die Karte dort aktivieren kann wenn ich sie per post bekommen habe, bei händlern müsste ich sie vor Ort aktivieren. Ich habe meine Simkarte mit der Post bekommen und es klappt trotzdem nicht.



Kann man das schnellst möglich beheben oder kann ich mein neues Handy jetzt erstmal in die Ecke schmeißen??



Kann man das schnellst möglich beheben oder kann ich mein neues Handy jetzt erstmal in die Ecke schmeißen??











Diese Frage kann Dir sicher ein/e Moderator/in (=o2-Mitarbeiter/in) beantworten. Möglicherweise kann eine/r von denen die Aktivierung veranlassen. Bei Problemen kann es aber auch sein, dass Dir eventuell eine neue zugeschickt werden muss.



Habe am besten einfach ein wenig Geduld, bis sich jemand vom Mod-Team meldet.



Gruß,



Fuchs




Danke.



Also ein wenig Geduld hab ich ja, nur hab ich gelesen das da welche es 2 Monate probiert haben. Das wollte ich ja nun nicht.



Ich warte die nächste woche einfach mal ab.




Hallo Dennis3,



die Karte konnte heute getauscht werden.



Viel Spaß mit deinem neuen Telefon.



Gruß



Antje




Deine Antwort