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Warum O2
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Guten Tag,









vor einer Woche (Donnerstag, 07.07.16) habe ich meinen O2 Vertrag nach langem Zögern verlängert. Im Rahmen der Vertragsverlängerung wurde mir zugesagt, dass ich kostenlos eine neue Nano-Sim-Karte zugeschickt bekomme. Bisher ist diese leider noch nicht eingetroffen. Wie lange ist die herkömmliche Lieferzeit? Ich hatte bisher etwas von 3-5 Werktagen gelesen.



Ich freue mich über eine Rückmeldung und für den Fall, dass die Nano-SIM noch nicht verschickt wurde, um entsprechend kurzfristiges Nachholen, da das neue Handy bereits wartet.



Vielen Dank.



Zum Nachdenken an den o2-Service und um es einfach mal los zu werden:



Ich hätte dies gerne über die Hotline in einem persönlichen Gespräch in Erfahrung gebracht, aber die Hotline die für die Vertragsverlängerung noch jederzeit (ohne Wartezeit) erreichbar war, steht nun nicht mehr zu Verfügung. Statt dessen muss die Standard-Service-Hotline gewählt werden. Hier wird neuerdings jedoch -nachdem man sich durch das Menü geklickt hat- direkt aufgelegt. Den Hinweis "dem Kunden so eine lange Wartezeit zu ersparen", könnte man auch wieder -wie gehabt- durch eine Zeitansage ersetzen, denn durch das direkte "Abwürgen" wird dem Kunden die Entscheidung abgenommen. Der Kunde hat selbst keine Chance mehr einen telefonischen Ansprechpartner zu erreichen. Dies lässt mich schon wieder an meiner Entscheidung zur Vertragsverlängerung bei O2 zweifeln. Der Service wird leider immer schlechter. Nach mehrfachem Telefonversuch, versuche ich nun den Weg über das Forum. Vermutlich ist dies auch so gewollt....



Sofern noch keine E-Mail über den Versand kam, ist sie noch nichtmal los. kam denn überhaupt was zu einer SIM?




Bisher habe wurde mir von O2 nur die Informationen zu meinen neuen Vertrag zugeschickt.



Die Info über den Versand der vereinbarten Nano Sim ist noch nicht eingegangen.




Dann hoffe mal, dass die Zusage in deinem Datemsatz steht. Du kannst also erneut anrufen, chatten oder hier auf einen Mitarbeiter warten. Hier kann es aber lange dauern.




Hallo ChrisKo,



zu Deinem Kommentar in dem Post: Ich muss Dir zustimmen. Die Erreichbarkeit von O2 spottet jeder Beschreibung. Keine Möglichkeit wie auch immer irgendwen zu erreichen - Telefon, Chat, Forum, Facebook, man kommt einfach nicht durch. Email und Briefpost wird auch nicht beantwortet.



Meine alte SIM-Karte ist seit 2 Wochen defekt und funktioniert nur sporadisch. Habe mir Sicherheitshalber eine PrePaid zugelegt um telefonieren zu können und werde wohl oder übel den Anbieter trotz Laufzeit des Vertrages wechseln.



Schade aber mit einem solchen Kundenservice vergrault man auch noch den letzten Kunden ;(((




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