Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Nano Sim karte, wie lange dauert die Lieferung ca?


Hallo ☺️

Sorry das ich schon wieder nachfragen muss.

Ich habe durch meine Vertragsverlängerung ein Samsung S7 bekommen, da aber die alte Micro Sim nicht passte, habe ich eine Triple Sim bei Euch bestellt. ( sehe das aber online nirgends ). Via email erhielt ich aber bereits am 29 eine Bestellbestätigung der Sim, die ja auch kostenpflichtig ist.

Nun meine Frage dazu, bis wie lange muss ich den ca. mit der Zustellung rechnen?

Liebe Grüße

Weiß

icon

Lösung von Gabriele Weiß 9 July 2016, 17:45

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Hi Gabriele Weiß,

mittlerweile sollte dein SIM schon da sein, die Antworten auf deine Frage findest du allerdings auch hier. https://

Gruß,
Marc

Ja ich habe sie letzte Woche bekommen. Vielen Dank. Alles bestens ☺️

Deine Antwort