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Nano-SIM Karte defekt


Hallo !

Ich erhalte keine SMS-nachrichten ,  mit meine nano-SIM Karte .
Habe schon versucht mit Tablet, Handy und es funktionieret nich.

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Lösung von Anonymous 25 May 2021, 10:38

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5 Antworten

@Jolek

welche Art von Vertrag hast du?

bei einem Vertrag mit mehreren SIM Karten,

prüfe bitte die Einstellungen im meinO2 Bereich,

ob die richtige SIM auch SMS erhält.

ging es überhaupt schon mal?

hast du die Einstellungen im Handy kontroliert?

https://www.o2business.de/service/netz-technik/smartphones-tablets-router/handyhilfe/handyeinstellungen/

mfg

Habe Vertrag/Tarif - O2 Free S Boost Plus , und Multicart _ 2 SIM Karten

Einstellungen habe geändert - aber wieder nur eine SIM Karte erhält eine SMS

Bedeutet das, dass mit mehreren Karten nur eine Textnachricht empfangen kann?

Danke

 

Bedeutet das, dass mit mehreren Karten nur eine Textnachricht empfangen kann?

 

ja, nachzulesen hier.

https://www.o2online.de/service/multicard/

 

Kann mit der O2 Multicard auf allen Endgeräten telefoniert, SMS versendet und empfangen werden? Funktionieren alle SIM-Karten gleichzeitig und ist es möglich während ich mit einer Karte telefoniere, mit der andren im Internet zu surfen?

Wir haben die O2 Multicard noch einfacher gestaltet - ab sofort klingeln in der Voreinstellung klingeln alle Geräte aus dem Multicard-Set. Das Gespräch kann an jedem Gerät angenommen werden. Anrufe können von allen SIM-Karten empfangen oder gestartet werden. Wird mit einem Handy telefoniert und gleichzeitig geht ein weiterer Anruf ein, wird dieser auf dem Gerät angezeigt. Die anderen Telefone klingeln. Es klingeln nur Geräte, die Telefonie unterstützen

Mit allen SIM-Karten kann gleichzeitig mobil im Internet gesurft und SMS versandt werden, auch wenn parallel über eine andere SIM-Karte telefoniert wird. Der SMS/MMS-Empfang muss aber weiterhin einer SIM-Karte und damit einem Gerät fest zugeordnet sein. Soll ein anderes Gerät SMS/MMS empfangen, kann dieses jederzeit in der Mein O2 App oder in Mein O2 angepasst werden.

 

Danke schön und schönen Tag :grinning:

Hallo @Jolek,

perfekt, dass @fritz04 dir hier so schnell weiterhelfen konnte. Passt sonst alles bei deinem Tarif?

Wenn noch was sein sollte, weißt du ja, wo du uns findest. :slight_smile:

VG
Dennis

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