Hallo. Ich habe mir vor kurzem eine Nano-SIM-Karte, die meine normale SIM-Karte ersetzen soll, bestellt, die ich heute aktivieren wollte. Ich habe alle Methoden ausprobiert, allerdings funktioniert es nicht. Was kann ich noch tun? Ich bin ziemlich ratlos und enttäuscht.
Seite 1 / 1
Hallo Julia,
hast du die Aktivierung per Hotline ebenfalls versucht?
0176 - 88 85 52 22
Die SIM hast du vermutlich zugesandt bekommen. Wenn du sie aus dem Shop hättest, dann müsstest du diese dort aktivieren lassen.
hast du die Aktivierung per Hotline ebenfalls versucht?
0176 - 88 85 52 22
Die SIM hast du vermutlich zugesandt bekommen. Wenn du sie aus dem Shop hättest, dann müsstest du diese dort aktivieren lassen.
Hallo. Ich habe bereits Hilfe im O2-Chat bekommen. Es klappt jetzt 🙂 trotzdem danke!
Super, das freut mich.
Bei Fragen oder Problemen kannst du dich jederzeit wieder hier im Forum melden.
Bei Fragen oder Problemen kannst du dich jederzeit wieder hier im Forum melden.
Hallo,
habe gestern für mein neues Telefon in einem Mediamarkt von einem O2 Mitarbeiter eine neue Sim-Karte erhalten. Online kann ich sie nicht aktivieren und über die Hotline wird mir nach gefühlten 10 Minuten mitgeteilt, dass das Aktivieren meiner Karte aufgrund von Problemen derzeit nicht funktioniert.
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
habe gestern für mein neues Telefon in einem Mediamarkt von einem O2 Mitarbeiter eine neue Sim-Karte erhalten. Online kann ich sie nicht aktivieren und über die Hotline wird mir nach gefühlten 10 Minuten mitgeteilt, dass das Aktivieren meiner Karte aufgrund von Problemen derzeit nicht funktioniert.
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Hallo utschebebbes,
wenn Du eine neue SIM-Karte in einem o2 Shop, bzw. einer Filiale erhältst, dann muss diese auch direkt dort aktiviert werden. Eine spätete Freischaltung online, oder über die Hotline ist aus Sicherheitsgründen nicht möglich.
Gruß
Christian
wenn Du eine neue SIM-Karte in einem o2 Shop, bzw. einer Filiale erhältst, dann muss diese auch direkt dort aktiviert werden. Eine spätete Freischaltung online, oder über die Hotline ist aus Sicherheitsgründen nicht möglich.
Gruß
Christian
Wie hast du es gemacht ?
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.