Gelöst

Nano-SIM-Karte aktivieren

  • 10 September 2014
  • 6 Antworten
  • 2527 Aufrufe

Hallo. Ich habe mir vor kurzem eine Nano-SIM-Karte, die meine normale SIM-Karte ersetzen soll, bestellt, die ich heute aktivieren wollte. Ich habe alle Methoden ausprobiert, allerdings funktioniert es nicht. Was kann ich noch tun? Ich bin ziemlich ratlos und enttäuscht.
icon

Lösung von Julia1993 10 September 2014, 19:04

Hallo. Ich habe bereits Hilfe im O2-Chat bekommen. Es klappt jetzt 🙂 trotzdem danke!
Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

6 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo Julia,

hast du die Aktivierung per Hotline ebenfalls versucht?
0176 - 88 85 52 22

Die SIM hast du vermutlich zugesandt bekommen. Wenn du sie aus dem Shop hättest, dann müsstest du diese dort aktivieren lassen.
Hallo. Ich habe bereits Hilfe im O2-Chat bekommen. Es klappt jetzt 🙂 trotzdem danke!
Benutzerebene 7
Abzeichen
Super, das freut mich. 😉

Bei Fragen oder Problemen kannst du dich jederzeit wieder hier im Forum melden. ☺️
Hallo,

 

habe gestern für mein neues Telefon in einem Mediamarkt von einem O2 Mitarbeiter eine neue Sim-Karte erhalten. Online kann ich sie nicht aktivieren und über die Hotline wird mir nach gefühlten 10 Minuten mitgeteilt, dass das Aktivieren meiner Karte aufgrund von Problemen derzeit nicht funktioniert.

 

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Benutzerebene 7
Hallo utschebebbes,

 

wenn Du eine neue SIM-Karte in einem o2 Shop, bzw. einer Filiale erhältst, dann muss diese auch direkt dort aktiviert werden. Eine spätete Freischaltung online, oder über die Hotline ist aus Sicherheitsgründen nicht möglich.

 

Gruß

Christian

Wie hast du es gemacht ?