Hallo Ihr Lieben ,
habe ein neues Handy bekommen und meine alte sim spät nicht mehr. Ich habe zum DSL Tarif nur eine Option Mobil und einen Datentarif dazu gebucht. Im O2 Shop wurde mir gesagt, das es dort nicht möglich ist. FRAGE: Wie bekomme ich eine Nano Sim ?
Bei der Hotline ist übrigens kein durchkommen 😞.
Beste Grüße.....
Seite 1 / 1
Hi @Krabbe123 ,
wenn Du Dich mit der Mobilfunknummer in Deinem Online-Portal anmeldest solltest Du dort direkt eine neue Simkarte bestellen können.
Hier alle Infos dazu: https://
Lieben Gruß,
Jessica
wenn Du Dich mit der Mobilfunknummer in Deinem Online-Portal anmeldest solltest Du dort direkt eine neue Simkarte bestellen können.
Hier alle Infos dazu: https://
Lieben Gruß,
Jessica
Moin Jessica,
Das funktioniert leider nicht. Wir haben noch einen alten Hansenet Vertrag und die Sim über Option Mobile für 0 € , dazu nur die Internetflat für 9,99€ dazugebucht. Im Laden sagte man mir, das ich wahrscheinlich keine neue Karte bekomme?! Kann mich nur im DSL Portal anmelden, und da kann ich keine Sim bestellen.
Habe gestern lange versucht die Hotline zu erreichen, wurde aber immer wieder rausgekickt :-( Wäre schade, wenn ich keine neue Karte bekomme. Denke dann darüber nach O2 komplett zu kündigen, sollte ich keine andere Lösung finden.
Liebe Grüße, krabbe
Das funktioniert leider nicht. Wir haben noch einen alten Hansenet Vertrag und die Sim über Option Mobile für 0 € , dazu nur die Internetflat für 9,99€ dazugebucht. Im Laden sagte man mir, das ich wahrscheinlich keine neue Karte bekomme?! Kann mich nur im DSL Portal anmelden, und da kann ich keine Sim bestellen.
Habe gestern lange versucht die Hotline zu erreichen, wurde aber immer wieder rausgekickt :-( Wäre schade, wenn ich keine neue Karte bekomme. Denke dann darüber nach O2 komplett zu kündigen, sollte ich keine andere Lösung finden.
Liebe Grüße, krabbe
Hi @Krabbe123 ,
den Versand können wir dann gerne für dich veranlassen. Beachte das ab Versand deine aktuelle SIM, bis zur Aktivierung der neuen, gesperrt wird. Diese neue Karte kostet dich einmalig 19,99 Euro.
Wäre in dem Falle nicht vielleicht die Nutzung eines aktuellen Smartphone-Tarifes von o2 die bessere Alternative?
Unseren o2 Blue Smart bekommst du z.B. schon für monatlich 19,99 Euro und dieser beinhaltet neben einer Flat ins o2 Mobilfunk und E-Plus Netz, 100 Frei-Minuten in alle Netze.
Noch günstiger fährst du mit dem o2 Blue Basic für 9,99 Euro. Dieser enthält auch eine 200 MB Internetflat und neben der Flat ins o2 und E-Plus Netz 50 Frei-Minuten.
Gruß,
Marc
den Versand können wir dann gerne für dich veranlassen. Beachte das ab Versand deine aktuelle SIM, bis zur Aktivierung der neuen, gesperrt wird. Diese neue Karte kostet dich einmalig 19,99 Euro.
Wäre in dem Falle nicht vielleicht die Nutzung eines aktuellen Smartphone-Tarifes von o2 die bessere Alternative?
Unseren o2 Blue Smart bekommst du z.B. schon für monatlich 19,99 Euro und dieser beinhaltet neben einer Flat ins o2 Mobilfunk und E-Plus Netz, 100 Frei-Minuten in alle Netze.
Noch günstiger fährst du mit dem o2 Blue Basic für 9,99 Euro. Dieser enthält auch eine 200 MB Internetflat und neben der Flat ins o2 und E-Plus Netz 50 Frei-Minuten.
Gruß,
Marc
Hallo o2_Marc, es wäre toll, wenn ihr mir die Nano Sim zuschicken könntet . Ist die Mobilnummer mit der 303 am Ende. Möchte zur Zeit nichts am Vertrag ändern - paßt im Moment alles Super. Kann ich also hoffen ,das ich mein neues Handy benutzen kann ?
Beste Grüße Krabbe123
Beste Grüße Krabbe123
Beste Grüße Krabbe123
Ist nun verschickt.
Gruß,
Marc
Hallo O2_Marc,
danke fürs kümmern 🙂
Melde mich ,wenn sie da ist.
Liebe Grüße Krabbe 123
danke fürs kümmern 🙂
Melde mich ,wenn sie da ist.
Liebe Grüße Krabbe 123
HALLO o2_Marc,
Sim ist da und es funktioniert! 🙂 Dankeschön!
Liebe Grüße Krabbe123
Sim ist da und es funktioniert! 🙂 Dankeschön!
Liebe Grüße Krabbe123
Das freut mich zu hören!
Wenn Du mal wieder ein Anliegen hast dann komm gerne wieder auf uns zu!
Liebe Grüße,
Jessica
Wenn Du mal wieder ein Anliegen hast dann komm gerne wieder auf uns zu!
Liebe Grüße,
Jessica
Hallo heute gibt es Probleme mit der E-Mail. Geht euer Server nicht?
Habe das selbe Problem mit der Nano Sim. Kundenservice ist nicht zu erreichen. Wie komme ich an eine Nano Sim? Brauche sie einfach für ein neues Handy.
Hallo Bikemann, stell deine Anfrage an o2_ Marc hier im Chat. Er hat mir super weitergeholfen. Kann mal 1-2 Tage dauern.
LG Krabbe123
LG Krabbe123
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.