Hallöchen und herzlich willkommen in O₂ ihrer Community @Yvo1308 ,
Ich habe gerade deinen Thread entdeckt und tolle Infos für dich.
Die passenden Formate zB Nano SIMs, können wir ganz einfach und vorsichtig ausstanzen oder herausdrücken, herauslösen. Wann und wann nicht wir kostenfrei eine neue SIM erhalten, das wird uns mit der Info hier Klick sehr schön mitgeteilt.
Schöne Grüße, MariaMostrich
Hallo @Yvo1308,
schön, dass du dich hier meldest.
@MariaMostrich hat ja bereits die Übersichtsseite verlinkt
Die SIM-Karte ist in folgenden Fällen kostenpflichtig:
- bei Verlust oder Diebstahl von Gerät und/oder SIM-Karte
- nach Wechsel des Geräts mit abweichendem SIM-Karten-Format
- nach 3-maliger Falscheingabe der PIN und 10-maliger Falscheingabe der PUK (permanente SIM-Sperre)
- nach Wechsel von Einzel-SIM auf Multicard-Set (tarifabhängig)
- Tausch einer SIM-Karte aus bereits bestehendem Multicard-Set
- bei SIM-Karten-Defekt nach Ablauf der Garantiedauer von 24 Monaten nach Aktivierung
Bei einem Formatwechsel können wir leider keinen kostenfreien Tausch anbieten.
Wie heißt dein aktueller Tarif?
In unseren Boost Tarifen sind zum Beispiel zwei kostenfreie Multicards enthalten.
Gruß
Antje