Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Nachweis über Sim-Kartensperrung

  • August 10, 2023
  • 4 Antworten
  • 97 Aufrufe

Liebes O2-Team,
ich benötige einen Nachweis über die Sperrung meiner alten Sim Card für die Versicherung. Die Ausstellung einer schriftlichen Bestätigung wurde mir bereits 2x telefonisch vom Kundenservice zugesichert, aber ich habe auch 2 Wochen später noch nichts erhalten.
Ein erneuter Anruf beim Kundenservice konnte auch keine Klärung bringen, daher hoffe ich, dass ihr mir hier weiterhelfen könnt.

K.

Lösung von o2_Michi

Hallo @KaCoGü,

lass uns gerne in einem Beitrag bleiben.

Ich antworte dir gleich in dem von Vilureef netterweise schon verlinkten Beitrag. 🙂

 

Gruß,

Michi

4 Antworten

Vilureef
Legende
  • August 10, 2023

Hallo @Mods,

zur Info doppelt:

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 10, 2023

Danke, hatte den Thread schon gefunden - bräuchte dann eben auch die Unterstützung eines Mitarbeitenden, damit ich die Bestätigung als Privatnachricht direkt in meinen Account erhalte.


bielo
Legende
  • August 10, 2023

Hier wird dir keiner eine Bestätigung senden, allenfalls, wenn o2 sowas ausstellt, erneut eine anfordern.

 

Was will die Versicherung damit? Machst du Gesprächskosten geltend?


o2_Michi
  • Moderator
  • Lösung
  • August 23, 2023

Hallo @KaCoGü,

lass uns gerne in einem Beitrag bleiben.

Ich antworte dir gleich in dem von Vilureef netterweise schon verlinkten Beitrag. 🙂

 

Gruß,

Michi