Nach Vertragskündigung wurde Simkarte deaktiviert.
Habe mich soeben hier regestriert und hoffe ihr könnt mir weiter helfen ☺️
Ich habe letzten Monat meinen o2 Blue XS Flex Vertrag gekündigt. Der Vertrag wurde zum 07.11.14 gekündigt. Heute Morgen schaute ich auf ein Handy....und sehe da "kein Netz"!
Dann habe ich versucht darauf anzurufen. Zu hören bekam ich "Die von Ihnen gewählte Nummer ist leider nicht vergeben".
Verstehe ich das jetzt richtig, dass wenn man seinen Vertrag Kündigt, gleich die ganze Sim-Karte deaktiviert wird? Ich wollte meine alte Nummer eigentlich behalten. Kann man das wieder rückkängig machen???
Vielen Dank im Vorraus :-D
Lösung von o2_Tatjana
Hallo zusammen,
es ist ja schon etwas Zeit vergangen, aber ich wollte die Antworten hier noch mal zusammenfassen.
Wenn ein Vertrag zu einem bestimmten Tag gekündigt wurde, wird die SIM-Karte am Tag darauf deaktiviert.
Eine Portierung der Rufnummer ist aber weiterhin möglich. Das geht innerhalb von 90 Tagen nach der Deaktivierung. Am besten gebt ihr diese aber so schnell wie möglich in Auftrag.
Die Rufnummer könnt ihr zum Beispiel über die Mein o2 App zur Portierung freigeben.
Wir freuen uns aber über jeden, der doch bei uns bleibt.
Wenn ihr Interesse an einem Angebot zur Vertragsverlängerung habt, lasst es uns einfach wissen. Wir stellen euch gerne was zusammen.
Viele Grüße, Tatjana
P.S. Wir sind immer auf der Suche nach Produkttestern! Schaut doch mal vorbei.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.