Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Nach Handywechsel (iPhone) keine eSIM mehr in der Apple Watch

  • December 14, 2022
  • 3 Antworten
  • 186 Aufrufe

KaEr70
Besucher:in

Hallo Community,

 

ich habe gestern vom iPhone 12 (eSIM) auf ein iPhone 14 (eSIM) gewechselt, was auch soweit funktioniert hat. Vertrag ist ein O2 Grow. Seit dem Wechsel behauptet die Apple Watch 7 jedoch, dass die SIM fehlt. Über die Watch App auf dem iphone lässt sich der Mobilfunk für die Watch auch nicht mehr konfigurieren. 

Das alte iPhone 12, bzw. dessen eSIM ist auch bereits entfernt aber so langsam gehen mir die Ideen aus. Die Apple Watch möchte ich nicht entfernen, da steht “unwiderruflich” entfernen, das möchte ich ja nicht.

Viele Grüße

Lösung von jsc

Entkoppeln und neu koppeln, für die Watch ne neue Esim anfordern und über die Apple Watch App wieder aktivieren…

3 Antworten

jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • Lösung
  • December 14, 2022

Entkoppeln und neu koppeln, für die Watch ne neue Esim anfordern und über die Apple Watch App wieder aktivieren…


KaEr70
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 14, 2022

Danke, hat funktioniert!


o2_Antje
  • Moderatorin
  • December 15, 2022

Hallo @KaEr70,

vielen Dank für deine Nachricht.
Super, dass dir die Tipps von jsc weitergeholfen haben.
Wenn du Lust hast, schau auch gerne einmal bei unserem Adventsgewinnspiel vorbei.

Gruß
Antje