Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Nach eSIM Bestellung keine eingehenden Anrufe mehr


Ich habe kürzlich eine e-Sim für mein neues iPad Pro bestellt, seitdem kann ich auf meinem IPhone 15 Pro keine Anrufe empfangen, wenn ich beim IPad Pro die mobilen Daten ausschalte kann ich Anrufe auf meinem IPhone Pro empfangen, was kann ich tun?

Edit o2_Antje: Überschrift angepasst / 04.06.2024 / 19:38 Uhr

Lösung von poales

@hh2009 

prüfe mal die Multicard Einstellungen,

es könnte allerdings auch ein 🍎Problem sein.

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

7 Antworten

poales
Profi
  • Profi
  • 11138 Antworten
  • Lösung
  • 4. Juni 2024

@hh2009 

prüfe mal die Multicard Einstellungen,

es könnte allerdings auch ein 🍎Problem sein.


o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • 4. Juni 2024

Herzlich willkommen in der Community @hh2009. 💙

Ich tippe hier auch vorerst auf die Multicard-Einstellungen, da du die Anrufe direkt empfangen kannst, sobald du bei deinem iPad die mobilen Datn ausgeschaltet hast.

Magst du uns hier eine kurze Rückmeldung geben, sobald du deine Einstellungen überprüft hast?

Danke für die schnelle Unterstützung poales.

LG Steffen


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 4. Juni 2024

Hätte ich früher auch gesagt, doch derzeit klingeln doch alle gleichzeitig, oder?


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 4. Juni 2024

Ja es klingeln beide Geräte gleichzeitig, beide Multikarten können Anrufe empfangen, ist das vielleicht der Fehler? 


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 4. Juni 2024

Es klingen beide Geräte gleichzeitig, beide Multicarden können Anrufe empfangen, ist das vielleicht der Fehler?


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 4. Juni 2024

Ich habe alle Einstellungen überprüft, ich habe das umgestellt das nur die SIM 1 klingelt, dann funktioniert es! Vielen Dank!


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41403 Antworten
  • 4. Juni 2024

@hh2009 Wunderbar, schön zu lesen, dass es nun deinen Wünschen entsprechend funktioniert.
Sollten sich zu einem späteren Zeitpunkt noch Fragen ergeben, melde dich bitte jederzeit.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

Gruß
Antje


Deine Antwort