Ich habe mein iPhone auf eSIM umgestellt seit dem geht der „persönliche Hotspot“ nicht mehr!?!
Kann wer helfen?
eSIM Profil habe ich schon einmal neu installiert
Seite 1 / 1
Hallo Seven345,
willkommen in der o2-Community. Schau doch einmal ob du hier nützliche Informationen findest 🙂
Viele Grüße,
Flo
willkommen in der o2-Community. Schau doch einmal ob du hier nützliche Informationen findest 🙂
Viele Grüße,
Flo
dort habe ich das Thema nicht gefunden.
Aktuell werden nicht alle Geräte unterstützt.
Viele Grüße,
Flo
Mit welchen Geräten kann ich eine eSIM nutzen?
Mit allen Geräten, die mit einer fest verbauten eSIM nach GSMA Standard ausgestattet sind. Bei O2 werden zunächst das iPad Pro und die Samsung Galaxy Watch LTE mit einer eSIM angeboten. In den kommenden Wochen werden wir die eSIM-Funktionalität für weitere Geräte anbieten.
Gut zu wissen: Die Funktionen der Smartwatch können nur mit einer Multicard als eSIM ohne Einschränkungen genutzt werden. Die Bestellung erfolgt über Mein O2 oder die Mein O2 App.
Viele Grüße,
Flo
Die eSIM funktioniert ... das Problem habe ich dito beschrieben
Hi Seven345,
auch wenn sie bei dir funktioniert, wird von uns das iPhone noch nicht unterstützt. Das hat zur Folge, dass eventuelle Kompatibilitäten und Funktionen nicht gegeben sind. Entsprechend hatte dir o2_Flo auch die wichtige Passage aus den FAQ zitiert.
VG,
Dennis
auch wenn sie bei dir funktioniert, wird von uns das iPhone noch nicht unterstützt. Das hat zur Folge, dass eventuelle Kompatibilitäten und Funktionen nicht gegeben sind. Entsprechend hatte dir o2_Flo auch die wichtige Passage aus den FAQ zitiert.
VG,
Dennis
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.