Warum O2
Warenkorb
Service

Nach der Bestellung weiterhin keine Bestätigung erhalten


am 15.05.2021 kaufe ich offiziell auf der O2-Seite das O2 my Prepaid Internet-to-Go & Huawei Router für 79,99€. Sofort bezahlt über Klarna Transaktionsbestätigung. Seitdem habe ich nur 2 Mails, eine wo man mir schreibt ich bekomme in “nächster Zeit” noch eine Mail und die Transaktionsbestätigung. Keine Bestellnummer, kein Vertrag keine Regung. Der Versuch es telefonisch zu klären landet auf dem Abstellgleis. Also still ruht der See. Nach einer Woche und Sofortzahlung keine weitere Reaktion ist für mich doch sehr nah am Betrug.


5 Antworten

Hallo,

ganz ehrlich, wo ist der Betrug? Das lässt sich aufklären. Notfalls widerrufen. Vorsatz ist das sicher nicht.

LG

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Und sehr nah am Betrug gibt es auch nicht. Es sei denn ich habe eine Änderung des StGB übersehen ;-)

Ich habe gestern versucht, per Telefon eine Mitteilung zu bekommen, was mit meiner Bestellung ist. Antwort war ich sehe nichts im Computer. Das ist doch sehr fragwürdig. Also mit dem Strafgesetzbuch brauch mir hier keiner kommen.

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Also mit dem Strafgesetzbuch brauch mir hier keiner kommen.

Die vorsätzliche Straftat hast du erwähnt.

Widerrufe am besten vorsorglich den Vertrag. Notfalls musst du eine schriftliche Reklamation einreichen.

 

 

 

 

Hallo @Rumdrikker,

tut mir leid, dass es bei der Bestellung scheinbar zu Schwierigkeiten gekommen ist. Einen Betrug als Grund für diese Komplikationen, möchte ich aber ausschließen, wenn du direkt bei uns oder eine andere seriöse Quelle bestellt hast. Ich habe mir darum auch erlaubt, den Titel deiner Anfrage zu ändern, um dass eigentliche Problem darzustellen.

Konnte man dir denn inzwischen konkret sagen, wo der Fehler zu finden bzw. konnte man dein Anliegen lösen oder benötigst du von unserer Seite aus noch Unterstützung?

VG
Dennis

Deine Antwort