Hallo zusammen. Betreibe meine normale Sim Karte im Iphone 13 und jetzt noch eine eSim mit anderer Rufnummer als Sekundär. Nun erscheint immer der rote Punkt bei voicemail. und geht nicht weg. Voicemail kann ich auch nicht aktivieren über das Mailbox Menu. Was muss ich tun?
Hallo
Konntest du bereits eine Lösung für dein Anliegen erzielen?
Hast du bereits zwischen den einzelnen Karten hin- und her geswitched? Also die Rechte der Primären und Sekundären Karte gewechselt?
grüße
Michael
Hallo. Ja, das habe ich bereits versucht. Ist immer das gleiche. Im Moment hab ich die „Leitung“ eSim deaktiviert weil mich das so nervt. Nur dafür bräucht ich den zweiten Vertrag nicht. Kann ich noch etwas probieren?
Hallo
mh, das klingt schon irritierend.
Ich habe hier mal die Voicemail für dich aktiviert.
Bitte starte dein Handy nun einmal komplett neu und schau,
ob der rote Punkt danach weg ist.
Liebe Grüße Maria
Perfekt. Vielen Dank! Hat anscheinend geklappt.
Huhu
super, danke für deine schnelle Rückmeldung dazu.
Freut mich, dass ich dir da soweit helfen konnte.
Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns in der Community,
wenn du Fragen hast.
Liebe Grüße Maria
Hallo, habe ein neues Telefon und wollte die eSim aktivieren. Aber leider bekomme meine eSim auf dem iPhone nicht aktiviert und permanent ruft mich ich eine Voicemail an und die Anzeige der Voicemail geht nicht weg.
Hallo
hast du ein Ersatz eSIM Profil bestellt? Die andere SIM im alten Gerät ist noch aktiv?
LG
Hallo, ich war jetzt in einem O2 Shop gewesen. Die konnten mir dann helfen.
Vielen Dank für die Rückmeldung.
Hallo zusammen. Betreibe meine normale Sim Karte im Iphone 13 und jetzt noch eine eSim mit anderer Rufnummer als Sekundär. Nun erscheint immer der rote Punkt bei voicemail. und geht nicht weg. Voicemail kann ich auch nicht aktivieren über das Mailbox Menu. Was muss ich tun?
Habe das Problem auch auf iPhone 15 pro
Was verschwindet der Punkt dann?
Hallo zusammen, bei mir sind immer noch drei eSim-Aktivierungen in der Warteschlange und verschwinden nicht. Kann man das irgendwie bereinigen, so dass ich mir eine neue eSim schicken lassen kann. So bekomme ich leider nicht das Profil auf meinem Telefon installiert.
Vielen Dank
Hallo und herzlich willkommen in der Community
Nutzt du einen Prepaid- oder einen Postpaid-Tarif?
Falls ja, sehe ich dort aktuell nur zwei aktivierte eSIMS und eine Multicard, weitere sehe Aktivierungen sehe ich hier nicht mehr. Ist dies so korrekt?
LG Steffen
Hallo und frohes neues Jahr.
Ich habe leider auch das Problem, dass durch die Aktivierung einer zusätzlichen e sim diese Voicemail Benachrichtigung ständig kommt . Kann hier Jemand helfen ?
Beste Grüße
Hallo
Ist deine Voicemail denn aktiv oder inaktiv?? Wir könnten sie dann eventuell einmal aktivieren. Danach sollten die Benachrichtigungen aufhören.
Viele Grüße, Ines.
Hallo zusammen,
ich habe genau das gleiche Problem. Bentötige die Mailbox nicht und sie scheint auch nicht aktiv, aber die ständige Benachrichtigung geht leider trotzdem nicht weg.
Vielen Dank vorab!
Viele Grüße
Hallo und herzlich willkommen in der Community
Ich kann mit der Rufnummer, mit der du hier in der Community registriert bist, gar keinen Tarif mehr im System finden.
Handelt es sich bei dir evtl. um eine Prepaid-Karte?
LG Steffen
Ja genau ich habe den Vertrag vor kurzem auf eine prepaid Karte umgestellt.
Ahhh schade
Tut mir leid
LG Steffen
Bei mir auch. ESIM bestellt für die Watch. Als die installiert war kommt ständig „neue Voicemail“ die kann aber nicht abgerufen werden.
die pushup Nachricht nervt ungemein
Hallo
Hast du die Tipps hier im Beitrag bereits ausprobiert? Konnte sich das Problem bei dir inzwischen klären oder hast du weiterhin mit den nervigen Benachrichtigungen zu kämpfen?
Liebe Grüße,
Anna
Hallo Anna,
hilfreiche Tipps konnte ich nicht entnehmen. Die nachrichten kommen ständig. Mehrfach jeden tag auf der watch und handy.
Hallo,
ich habe auch das selbe Problem, ständig kommt diese voicemail nachticht, mehr mals am tag auf handy und appe watch. Wie kann man fiese ausschalten?
Hallo
ich habe überprüft, ob eine Rufweiterleitung bei dir aktiv ist, aber das ist nicht der Fall. Voice Mail ist aktiviert und ich werde es jetzt deaktivieren und dann wieder aktivieren. Möglicherweise hilft auch ein Neustart des Handys.
Grüße, Maren
Hallo
auch bei dir habe ich geprüft ob eine Anrufweiterleitung besteht und dann deaktiviert und aktiviert und ich drücke die Daumen das es nach einem Neustart dann auch bei dir besser ist.
Grüße, Maren
Hallo
ich habe überprüft, ob eine Rufweiterleitung bei dir aktiv ist, aber das ist nicht der Fall. Voice Mail ist aktiviert und ich werde es jetzt deaktivieren und dann wieder aktivieren. Möglicherweise hilft auch ein Neustart des Handys.
Grüße, Maren
Hallo Maren,
das erste was nach dem Neustart kam war, Sie haben eine neue Voicemail.
hat nichts gebracht.
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