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Gelöst

nach Bestellung keine Infos oder Simkarte

  • March 4, 2023
  • 6 Antworten
  • 73 Aufrufe

Hallo liebe Community!

Folgendes Problem habe ich und ich wollte einfach Mal wissen, ob jemand ein ähnliches Problem hat:

 

Wir haben am 21.02 eine Bestellung aufgegeben (Simkarte mit 40gb Volumen und PS 5) und am 27.02. haben wir das ganze dann bezahlt bzw abgeschickt.

Dass der Versand der PS 5 dauern kann ist mir wohl bewusst, allerdings habe ich außer einer Bestellbestätigung noch nichts erhalten. Keine Kundennummer, die ich für den Support bräuchte, keine weitere Mail und natürlich erst Recht keine SIM-Karte.

Hat jemand ein ähnliches Problem? Abgesehen von der Versanddauer der PS5 natürlich.

 

Danke 

Lösung von Vilureef

Hallo @Seroth90,

dann probiere es mal bei der Bestellhotline:

Und drücke die „0“.

LG

6 Antworten

Vilureef
Legende
  • March 4, 2023

Hallo @Seroth90,

was hast du bezahlt? Über den Anzahlungslink?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 4, 2023

Ja wir konnten mit Klarna sofort Überweisung den geforderten Betrag einfach bezahlen, haben wir natürlich auch getan. Waren etwas um die 80€(?).

 


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • March 4, 2023

Hallo @Seroth90,

dann probiere es mal bei der Bestellhotline:

Und drücke die „0“.

LG


o2_Dennis
  • Moderator
  • March 8, 2023

Hallo @Seroth90,

konnte man dir über den von Vilureef vorgeschlagenen Kontaktweg bereits weiterhelfen oder sollen wir uns das hier einmal für dich anschauen?

VG
Dennis


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 8, 2023

Hi!

Man konnte mir im Endeffekt helfen, 

Besten Dank!


o2_Dennis
  • Moderator
  • March 8, 2023

@Seroth90

Ok, super. Danke für deine Rückmeldung. 🙂

VG
Dennis