Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

nach anzahlung wie lange dauert die bestätigung ?

  • April 4, 2022
  • 8 Antworten
  • 532 Aufrufe

Hallo , ich habe meine Anzahlung heute geleistet . Nun meine Frage wie lange dauert es bis ich eine Bestätigung bekomme ?

Lösung von TeufelEnergy

Hallo,

das kann Minuten oder Stunden dauern.

Steht die Anzahlung denn auf Grün?

 

LG

8 Antworten

TeufelEnergy
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • Lösung
  • April 4, 2022

Hallo,

das kann Minuten oder Stunden dauern.

Steht die Anzahlung denn auf Grün?

 

LG


SethVanDoom
Legende
  • Legende
  • April 4, 2022

Hallo @Jonas248 

erfahrungsgemäß bis zu max. 72 h, meist aber binnen eines Tages (je nach Gerät und aktuellem Bestellaufkommen, etc.)

LG


Triskilia
Legende
Forum|alt.badge.img+22
  • Legende
  • April 4, 2022

Anzahlung (...) werden im Normalfall per Lastschrift eingezogen. Auftragsbestätigung und co. können schon 1-3 Tagen in Anspruch nehmen, da z.B. noch eine Bonitätsprüfung erfolgt.” 

Es ist also durchaus ratsam, einmal mal morgen und übermorgen abzuwarten, bis oder ob es weiter geht. 🙂


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 4, 2022

Hallo,

das kann Minuten oder Stunden dauern.

Steht die Anzahlung denn auf Grün?

 

LG

Ja steht auf grün 


TeufelEnergy
Legende
Forum|alt.badge.img+26

Ist deine Bestätigung in der Zwischenzeit angekommen?

Ansonsten mache dir vorerst mal keine Gedanken.

 

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 5, 2022

Ist deine Bestätigung in der Zwischenzeit angekommen?

Ansonsten mache dir vorerst mal keine Gedanken.

 

LG

Ich habe jetzt eine Auftragsnummer bekommen aber die kann ich nicht nutzen um den Bestellstatus zu sehen 


  • Besucher:in
  • April 5, 2022

Hallo,

 

Ich habe auch gleichen Problem gesehen. Letzte Woche am 02 April habe ich auch iPhone 13 Pro max bestellt und danach 1€ Anzahlung auch gemacht aber trotzdem erhalte ich mich noch kein Bestätigung E-mail. Leider habe ich andere Konto benutzt deswegen wahrscheinlich läuft es nicht weiter oder? Muss ich noch warten?

 

edit TeufelEnergy: Persönliche Daten entfernt, du bist in einem öffentl. Forum!

 


o2_Anna
  • Moderatorin
  • April 11, 2022

Hallo @Jonas248 . 

Hast du inzwischen nochmal versucht die Auftragsnummer einzugeben um den Bestellstatus zu sehen ? Hat es geklappt? 

@Pratap , habe ich dich richtig verstanden, dass du bei der Anzahlung ein anderes Bankkonto genutzt hast? Hast du im Verwendungszweck denn die korrekte Kundennummer angegeben? 

Danke für die Hilfe @TeufelEnergy , @SethVanDoom und @TeufelEnergy .🌷

Liebe Grüße, 

Anna