Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo !

Seit der Aktivierung  der Multicard  kommt kein eingehender Anruf mehr an . Bei der Hauptkarte das selbe, was soll ich tun?

Fg .Dummdi45

Hallo,

 

schalte mal beide Telefone aus und wieder ein.

 

Grüße


Hallo Sandroschubert!

Dein Tipp hat nicht funktioniert immer noch das selbe.

Fg Dummdi45


hi, bitte prüfe mal die Multicard Einstellungen im meinO2 Bereich genau,

beim Handy abschalten bitte mindestens 5 Minuten abwarten,

damit sich die Geräte komplett abmelden bzw. neu anmelden,

dann erst die Hauptkarte wieder einwählen lassen.

vielleicht hilfts.

mfg


Hallo @Dummdi45,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Schön, dass du schon hilfreiche Tipps bekommen hast. :thumbsup_tone2:

Hast du deine Multicard-Einstellungen schon geprüft? Klappt es nach einer eventuell nötigen Korrektur? Berichte gerne.

Viele Grüße

Vivian


Deine Antwort