Hallo !
Seit der Aktivierung der Multicard kommt kein eingehender Anruf mehr an . Bei der Hauptkarte das selbe, was soll ich tun?
Fg .Dummdi45
Hallo !
Seit der Aktivierung der Multicard kommt kein eingehender Anruf mehr an . Bei der Hauptkarte das selbe, was soll ich tun?
Fg .Dummdi45
Hallo,
schalte mal beide Telefone aus und wieder ein.
Grüße
Hallo Sandroschubert!
Dein Tipp hat nicht funktioniert immer noch das selbe.
Fg Dummdi45
hi, bitte prüfe mal die Multicard Einstellungen im meinO2 Bereich genau,
beim Handy abschalten bitte mindestens 5 Minuten abwarten,
damit sich die Geräte komplett abmelden bzw. neu anmelden,
dann erst die Hauptkarte wieder einwählen lassen.
vielleicht hilfts.
mfg
Hallo
herzlich willkommen bei uns in der Community!
Schön, dass du schon hilfreiche Tipps bekommen hast.
Hast du deine Multicard-Einstellungen schon geprüft? Klappt es nach einer eventuell nötigen Korrektur? Berichte gerne.
Viele Grüße
Vivian
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.