Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Moin!

 

Ich hab nunmehr vor fast 4 Tagen als Selbstständige Person ein iPhone 12 mini bestellt und sollte 133€ anzahlen. Dies habe ich ein paar Minuten nach Erhalt der Email per Sofortüberweisung getan.

Es gibt keine Bestellnummer in der Bestellbestätigung. Ich habe nur eine Referenznummer aus der Überweisung erhalten - keine anderweitigen Daten, leider!

Da ich o2 auch privat nutze und dort ebenfalls schon mal ein Handy per Anzahlung erworben habe, kam da immer maximal 24Std. später eine Auftragsbestätigung per Mail. Hier kam einfach gar nichts.

Da es sich um einen neu Vertrag als Selbstständiger in einem vermutlich anderen Billingaccount handelt, muss da bitte mal einer reinschauen. Ich benötige das Handy dringend und es stand auch als sofort lieferbar im System hier auf der Webseite.

 

Hallo,

 

3-5 Tage dauert der Versand. Du hast den Link genutzt der in der Anzahlungsmail genannt wurde oder frei überweisen?

 

Gruß


Hallo,

 

3-5 Tage dauert der Versand. Du hast den Link genutzt der in der Anzahlungsmail genannt wurde oder frei überweisen?

 

Gruß


hallo, 

ja natürlich hab ich den link in der email genutzt, hab ja geschrieben, dass ich schon einmal MyHandy mit der Anzahlung abgeschlossen hab...

es kam aber einfach gar keine Rückmeldung mehr. Habe das ja nun schon mal mit Anzahlung abgewickelt und da war alles total easy. 
jetzt stockt es irgendwo und ich habe gar nichts, außer dieser referenznummer.

nirgends kann mir geholfen werden und mein Geld ist gerade einfach weg. Das ist höchst ärgerlich 


Hallo @kingali,

 

erst einmal herzlich Willkommen in unserer o2 Community! :grinning:

Gerne schaue ich für dich nach. Hierzu benötige ich einige Informationen von dir. Ich habe dir eben eine private Nachricht von “o2 Support” geschickt. Du findest die Nachricht in deinem Posteingang.

 

Viele Grüße,

Irma 


Deine Antwort