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Multkarten nicht per Post erhalten


Hallo,

ich habe mehrere Multikarten bestellt. Laut o2 wurden sie verschickt. Laut DHL/Post Briefankündigung hätten sie gestern ankommen sollen, sind aber werder gestern noch heute eingetroffen. Was kann man da machen? Wie komme ich an meine Karten?

LG

Frank

Lösung von o2_Solveig

Hallo @FrankAlf ,

in Ordnung. Ich habe die “alten” Aufträge storniert und dir zwei neue Datenkarten zugesandt. Ich hoffe, es geht jetzt fix.

Ich wünsche dir ebenfalls ein schönes Wochenende 🌞

Gruß, Sovleig

13 Antworten

o2_Micha
  • Team
  • May 12, 2022

Hallo @FrankAlf vielen Dank für deine Anfrage. Wann genau hast du die Multikarten denn bestellt?
In der Regel sind es zwischen 3-5 Werktagen, bis die Karten zugestellt werden.

LG
Michael

 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • May 13, 2022

Moin @o2_Micha vielen Dank für deine Antwort. Wie bereits geschrieben habe ich über die DHL/Post App eine Briefankündigung erhalten. Und das am Mittwoch, darin wird die Post angezeigt die maschinell eingelesen wurde und die bekommt man dann an dem Tag. Ich habe sie aber weder an dem Tag (Mittwoch) noch am nächsten (Donnerstag) erhalten. Die andere Post die für Donnerstag angekündigt war kam auch an. Die Briefe scheinen verloren zu sein.

Gestern habe ich eine weitere Karte beantrag (benötige ja dringend mehrere) und die soll laut Ankündigung heute eintreffen.

Bei den anderen warte ich gern noch 3-5 Tage, aber die kommen bestimmt nicht mehr.

LG

Frank


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • May 16, 2022

Hallo @FrankAlf,

hast du die Karte denn am Freitag erhalten? Können wir dich von hier aus noch unterstützen?

Viele Grüße Bianca


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • May 16, 2022

Hallo @o2_Bianca ,

ich habe jetzt auch noch den Montag abgewartet. Bis heute ist nichts angekommen. Aber Montags kommt nicht immer Post hier an. Wenn aber bis morgen nicht gekommen ist dann mache ich mir aber sorgen. Ist ja nicht nur eine Simkarte.

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • May 17, 2022

Hallo @o2_Bianca und @o2_Micha ,

heute ist die zuletzt bestellt Karte angekommen. Die davor bestellten Datenkarten sind bin heute nicht eingetroffen. Ich glaube da müsst ihr etwas machen das damit nichts angestellt wird.

 

LG Frank


o2_Micha
  • Team
  • May 17, 2022

Hallo @FrankAlf klasse das es jetzt endlich geklappt hat. Mach dir bezüglich der anderen Karten keine Gedanken, die werden im inaktiven Zustand versendet, sind also für andere unbrauchbar.

LG
Michael


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • May 18, 2022

Hallo @o2_Micha ,

ok gut das die inaktiv sind. Nicht das jemand die auf meine kosten nutzen kann. Aber mir fehlt damit immer noch eine Datenkarte? Was soll ich nun machen, neu bestellen? Oder warten?

LG

Frank


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • May 20, 2022

Hallo @FrankAlf ,

ich glaube jetzt kommt nichts mehr an.

Du kannst dir entweder selbst 2 neue Datenkarten bestellen oder ich mache das für dich.

Ich würde dann die zwei Datenkarten, die hier noch auf versendet, aber nicht aktiviert stehen, stornieren.

Gruß, Solveig

 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • May 20, 2022

Hallo @o2_Solveig ,

vielen Dank für die schnelle Antwort.

Ja setz die beiden Datenkarten bitte auf Stornierung. Es wäre lieb wenn du mir die beiden Karten noch einmal rausschickst.

Vielen Dank und schönes Wochenende.

Frank


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • Lösung
  • May 20, 2022

Hallo @FrankAlf ,

in Ordnung. Ich habe die “alten” Aufträge storniert und dir zwei neue Datenkarten zugesandt. Ich hoffe, es geht jetzt fix.

Ich wünsche dir ebenfalls ein schönes Wochenende 🌞

Gruß, Sovleig


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • May 30, 2022

Hallo @FrankAlf ,

sind die Karten angekommen ?

Konntest du sie aktivieren ?

Gruß, Solveig


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • June 13, 2022

@o2_Solveig  Danke komme erst jetzt zum antworten. Die neuen Karten sind da und aktiv. Vielen Dank


o2_Antje
  • Moderatorin
  • June 17, 2022

@FrankAlf Das freut mich sehr zu hören, danke für das Update.
Sollten noch weitere Fragen auftreten, melde dich jederzeit erneut und schau auch gerne einmal in unserem Digitalen Wohnzimmer vorbei.

Gruß
Antje