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Warum O2 Service
Frage

Multisim, Limit erreicht?


Hallo,

 

ich habe für meine SmartWatch eine Multicars eSIM aktiviert. Heute dann noch eine Datensim

Ich habe also meine normale SIM, eine Multicard und eine Datensim

Jetzt habe ich überlegt eine zweite Multicard zu bestellen, aber es steht immer dort ich hätte mein Limit erreicht.

Wenn ich mich nicht irre müsste ich doch noch eine bestellen können oder nicht?

 

Liebe Grüße

6 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 12. Juli 2023

Hallo @Powerpirate,

wenn die Datensim wirklich keine Multicard ist, dann ja. Hast du denn einen Connect Tarif?

LG


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35530 Antworten
  • 12. Juli 2023

Hallo @Powerpirate ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Vilureef hat es schon gesagt. Du kannst bei einem Vertrag mit Connect Option 2 zusätzliche Multicards und 7 Datacards buchen.
Magst du hier einen anonymisierten Screen mit der Anzeige vom Portal posten ? So, dass man auch sehen kann , wie viele Karten aktiv sind. 
Danke schön. 

Gruß, Solveig 


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 12. Juli 2023
Vilureef schrieb:

Hallo @Powerpirate,

wenn die Datensim wirklich keine Multicard ist, dann ja. Hast du denn einen Connect Tarif?

LG

o2_Solveig schrieb:

Hallo @Powerpirate ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Vilureef hat es schon gesagt. Du kannst bei einem Vertrag mit Connect Option 2 zusätzliche Multicards und 7 Datacards buchen.
Magst du hier einen anonymisierten Screen mit der Anzeige vom Portal posten ? So, dass man auch sehen kann , wie viele Karten aktiv sind. 
Danke schön. 

Gruß, Solveig 

 

Erstmal danke für eure antworten!

Dieses Menü? Die die als erste Multicard angezeigt wird müsste eigentlich einfach mein Handy sein, hat auch ein viel früheres Aktivierungsdatum. Also ist sie quasi keine Multisim perse (oder doch? Habe keine andere davor gehabt)

 

Ist es vielleicht einfach ein Fehler? Könnt ihr nachsehen?


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 12. Juli 2023

Hallo @Powerpirate,

probiere mal bitte die Multicard im Online Portal zu bestellen.

LG


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 13. Juli 2023

Hallo @Powerpirate,

wie sieht’s aus? Konntest du die Multicard im Online Portal bestellen?

LG


o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • 15. Juli 2023

Hallo @Powerpirate, magst du uns hier eine kurze Rückmeldung geben, damit wir wissen, ob bei dir auch alles mit der Multicard geklappt hat?

Vielen lieben Dank

LG Steffen


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