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Multisim lässt sich nicht löschen & esim für eine andere nicht aktivieren

  • February 11, 2024
  • 5 Antworten
  • 77 Aufrufe

Bis heute kann ich die Sim mit der Bezeichnung „Nicht vorhanden“ nicht löschen - weil angeblich eine andere Buchung in Bearbeitung ist! Nun kann ich meine ursprüngliche SIM mit einem neuen eSIM Profil auch nicht installieren - technischer Fehler! Bezeichnung lautet von der Multicard iPhone!

 

 Was kann ich noch machen?

Über PC - keine Chance! 
App - keine Chance!

Gerät neugestartet - auch keine Änderung!

 

Edit: eSIM konnte endlich installiert werden und ist nun in der Aktivierung! Wenn die jetzt gelingt und ich die „nicht vorhanden“ endlich endgültig löschen kann - bin ich wieder zufrieden!

 

Edit2: SIM aktiviert! Nur noch der eine Punkt noch!

Lösung von o2_Antje

@Sancho1981 Danke dir, ich habe die Abschaltung soeben vorgenommen, diese sollte dir in den kommenden Minuten auch per Mail bestätigt werden.

Gruß
Antje

5 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • February 12, 2024

Hallo @Sancho1981,

ich heiße dich herzlich willkommen in der o2 Community.
Wunderbar, das bereits einige Punkte erfolgreich “abgearbeitet” werden konnten :)
Damit wir hier nicht durcheinander kommen lass uns am besten noch einmal abgleichen, wie lautet die Endung der abzuschaltenden Sim-Kartennummer?
Die letzten beiden Zahlen sind für den Abgleich vollkommen ausreichend.

Gruß
Antje
 


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 12, 2024

Die Endung lautet 31.

 Musste gerade noch in der App genauer hinsehen. Dachte zuerst die wären alle drei gleich. War aber dann doch meine Rufnummer. 😂 Oben steht jetzt die richtige Endung der eSIM - die ich nicht entfernen kann. Weil noch ein Vorgang in Bearbeitung wäre. 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • February 12, 2024

@Sancho1981 Perfekt, eine weitere kleine Angabe brauche ich noch für die Abschaltung und dann ist die Sim auch schon weg.
Ich schreib dir dazu gleich eine private Nachricht über @o2_Support.

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 12, 2024

Private Nachricht erhalten und auch bereits beantwortet. 😉

 

Vielen Dank schon einmal vorab. 🙂


o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • February 12, 2024

@Sancho1981 Danke dir, ich habe die Abschaltung soeben vorgenommen, diese sollte dir in den kommenden Minuten auch per Mail bestätigt werden.

Gruß
Antje