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MultiSim Karte lässt sich nicht deaktivieren

  • November 11, 2025
  • 8 Antworten
  • 38 Aufrufe

Hallo,

ich möchte eine meiner MultiSIM Karten deaktivieren aber das funktioniert bzw. es kommt der Fehler das es technisch gerade nicht möglich ist. Ich habe es jetzt schon mehrfach versucht, auch an verschiedenen Tagen. Es geht einfach nicht. Was muss ich tun? Alles andere funktioniert online einwandfrei.

Gruß 

Eva

8 Antworten

Bumer
Legende
  • November 11, 2025

Du bist mit der Rufnummer als Nutzername im Kundenportal angemeldet zu der die Multicard gehört? Der Vertrag wurde nicht vorsorglich gekündigt?


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 11, 2025

 

Die Multicard gehört zu einer anderen Rufnummer von mir. Ich muss mich also dann auch mit dieser Nummer anmelden? 


The_Voice_70
Legende
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  • Legende
  • November 11, 2025

Ja, die Rufnummer zu der die Mulitcard gehört. 


Bumer
Legende
  • November 11, 2025

Ich muss mich also dann auch mit dieser Nummer anmelden? 

Notfalls musst du sie separat registrieren.


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 12, 2025

 

Ok, dass hat funktioniert, danke.

Jetzt wollte ich den Betrag verlängern, dabei wird aber wieder eine Multicard für 4,99 automatisch hinzugefügt. Ich habe jetzt aber keine Multicard mehr. Wie kriege ich diese Karte aus der Vertragsverlängerung raus?


Bumer
Legende
  • November 12, 2025

Gar nicht. Verlängere und ein o2 Mitarbeiter hier, kann dann die kaufmännische Deaktivierung im Nachgang vornehmen.


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • November 14, 2025

Guten Abend ​@EVAKL,

herzlich willkommen hier bei uns in der o2 Community. Super, dass du den Weg hier zu uns gefunden und dich mit deiner Frage meldest 😊
Es ist schön zu sehen, dass dir bereits schon sehr gut geholfen wurde. Danke an die tatkräftige Unterstützung hier.🫶  Wie ist denn der aktuelle Stand? Hast du zwischenzeitlich deinen Vertrag verlängert und wurde die Multicard entfernt?

Viele Grüße
Daniela


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • November 20, 2025

Hallo ​@EVAKL,

gerne wollte ich mich nach dem aktuellen Stand bei dir erkundigen. Passt alles? Sollten hierzu doch noch Fragen aufkommen, lass es uns gerne wissen🙂

Viele Grüße
Daniela