Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Multisim deaktivieren


Benutzerebene 2

Hallo o2 Team,

ich habe immer noch das Problem meine 2. Multisim Karte (xxx520) nicht deaktivieren zu können. Mehrmals probiert und steht immer noch im System. Muss ich auf nächste Woche warten oder bis ein Mitarbeiter die deaktiviert und entfernt? Ein paar Information wären von Nütze.

icon

Lösung von Vilureef 14 August 2021, 10:54

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hallo,

hast du gekündigt? Dann kann es nur die Kundenbetreuung machen. Versuche dein Anliegen dort zu klären: https://www.o2.de/kundenservice-chat

LG

Hallo @MaximilianK 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Bist du dem Tip von @Vilureef gefolgt oder benötigst du bei der Deaktivierung noch unsere Unterstützung?

Grüße

Benutzerebene 2

Hallo @MaximilianK 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Bist du dem Tip von @Vilureef gefolgt oder benötigst du bei der Deaktivierung noch unsere Unterstützung?

Grüße

Hat alles geklappt. War im Live Chat und die haben das Problem schnell behoben. Vielen Dank. 

Benutzerebene 7

Hallo @MaximilianK,

super, danke für die Rückmeldung, dass alles funktioniert hat! :nerd:

Liebe Grüße
Jessica :sunflower:

Deine Antwort