Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Multisim deaktivieren


glow319
Besucher:in
Bitte folgende Simkarten deaktiveren:

Endziffer: 20050 & 33356



Danke!

Lösung von o2_Solveig

Hallo @Oase1000 ,

du hast noch einen Tarif, bei dem die Multicard kostenlos dazugebucht wurde.

Aktuell ist es so, dass die Multicard nur in den "Boost" Tarifen kostenlos ist. Nicht generell.

Gruß, Solveig

19 Antworten

o2_Jelena
  • May 15, 2018
Hi @So deaktivierst du eine Multicard 

Viele Grüße, Jelena

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones


glow319
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • May 21, 2018
Hi,

ich habe das über diesen Weg jetzt einige Male probiert und bekomme immer wieder eine Fehlermeldung.

Chat hat letzte Woche bei mir auch nicht funktioniert. Bitte deaktivieren. Danke.

VG


o2_Jelena
  • May 22, 2018
Verstehe, vielen Dank für den Hinweis. Die beiden genannten Multicards habe ich eben zur Deaktvierung eingetragen✅

Viele Grüße, Jelena

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones


  • Besucher:in
  • August 1, 2019
Bitte Multisimkarte xxxxxx20613 deaktivieren. Brauche sie nicht mehr.
Danke

Edit o2_Flo: SIM Nummer anonymisiert.

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • August 2, 2019
Hallo @Oase1000 ,

herzlich willkommen in der o2 Community 😀

Hast du es schon in der "Mein o2 App" oder auf unserem Portal probiert ?

Gruß, Solveig

  • Besucher:in
  • August 2, 2019
auf dem Portal habe ich es probiert, aber nicht hinbekommen

  • Besucher:in
  • August 2, 2019
Habe aber auf dem Portal gesehen, daß die Multisim nichts mehr kostet, dann ist es eh egal.

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • Lösung
  • August 3, 2019
Hallo @Oase1000 ,

du hast noch einen Tarif, bei dem die Multicard kostenlos dazugebucht wurde.

Aktuell ist es so, dass die Multicard nur in den "Boost" Tarifen kostenlos ist. Nicht generell.

Gruß, Solveig

  • Besucher:in
  • August 3, 2019
Hallo Solveig,
vielen Dank für die Info
Gruß Oase1000

o2_Tatjana
  • Team
  • August 5, 2019
Hey @Oase1000,

lass es uns gerne wissen, wenn weitere Fragen bei dir aufkommen.

Kennst du schon unseren Bereich "Neuigkeiten"? Hier geben wir Tipps rund ums digitale Leben und wir stellen Neuheiten und o2-Aktionen vor. Schau doch mal vorbei und lass einen Kommentar da. 📰

Viele Grüße, Tatjana

  • Besucher:in
  • June 4, 2020

Hallo,

habe mehrfach versucht die Multi-SIM mit der Endnummer xxxxxx9170 zu deaktivieren, jedoch  erscheint immer folgende Fehlermeldung:

“Beim Ändern Ihrer Einstellungen ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.”

 

Bitte veranlassen Sie die Deaktivierung dieser SIM-Karte!

Vielen Dank im Voraus!

 

Liebe Grüße GotwSparxXx


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • June 10, 2020

Hallo @GotwSparxXx ,

 

schön, dass du dich meldest :relaxed:

 

Wie ich sehe, konnten dir die Kollegen bei der Deaktivierung helfen. Allerdings ist seit 09.06.2020 der Vertrag komplett beendet.

 

Schau’ dich gerne weiter in unserer Community um. Mach doch mit bei unserer Fotochallenge :wink:

 

Gruß, Solveig

 


  • Besucher:in
  • October 7, 2021

Hallo,

 

ich kann seit tagen meine Multi Sim nicht deaktivieren! Diese muss heute definitiv deaktiviert werden, da sie mich 5€ kostet.

 

Ich habe zwei Multisim und die mit der Bezeichnung HUAWEI SIM Endziffer 72186 soll bitte deaktiviert werden.

 

Mit freundlichen Grüßen 

Brahimi


bielo
Legende
  • October 7, 2021

Hallo,

 

ich kann seit tagen meine Multi Sim nicht deaktivieren! Diese muss heute definitiv deaktiviert werden, da sie mich 5€ kostet.

 

Ich habe zwei Multisim und die mit der Bezeichnung HUAWEI SIM Endziffer 72186 soll bitte deaktiviert werden.

 

Mit freundlichen Grüßen 

Brahimi

Was heißt: “kann nicht”?


  • Besucher:in
  • October 7, 2021

Hallo,

 

ich kann seit tagen meine Multi Sim nicht deaktivieren! Diese muss heute definitiv deaktiviert werden, da sie mich 5€ kostet.

 

Ich habe zwei Multisim und die mit der Bezeichnung HUAWEI SIM Endziffer 72186 soll bitte deaktiviert werden.

 

Mit freundlichen Grüßen 

Brahimi

Was heißt: “kann nicht”?

Da steht technische Probleme….


bielo
Legende
  • October 7, 2021

Hallo,

 

ich kann seit tagen meine Multi Sim nicht deaktivieren! Diese muss heute definitiv deaktiviert werden, da sie mich 5€ kostet.

 

Ich habe zwei Multisim und die mit der Bezeichnung HUAWEI SIM Endziffer 72186 soll bitte deaktiviert werden.

 

Mit freundlichen Grüßen 

Brahimi

Was heißt: “kann nicht”?

Da steht technische Probleme….

 

Bist du dort mit Rufnummer angemeldet?

Sonst chatte einfach schnell mit o2. Hier kann es dauern.


  • Besucher:in
  • October 7, 2021

Hallo,

 

ich kann seit tagen meine Multi Sim nicht deaktivieren! Diese muss heute definitiv deaktiviert werden, da sie mich 5€ kostet.

 

Ich habe zwei Multisim und die mit der Bezeichnung HUAWEI SIM Endziffer 72186 soll bitte deaktiviert werden.

 

Mit freundlichen Grüßen 

Brahimi

Was heißt: “kann nicht”?

Da steht technische Probleme….

 

Bist du dort mit Rufnummer angemeldet?

Sonst chatte einfach schnell mit o2. Hier kann es dauern.

Chat gibt es nicht mehr


bielo
Legende
  • October 7, 2021

Hallo,

 

ich kann seit tagen meine Multi Sim nicht deaktivieren! Diese muss heute definitiv deaktiviert werden, da sie mich 5€ kostet.

 

Ich habe zwei Multisim und die mit der Bezeichnung HUAWEI SIM Endziffer 72186 soll bitte deaktiviert werden.

 

Mit freundlichen Grüßen 

Brahimi

Was heißt: “kann nicht”?

Da steht technische Probleme….

 

Bist du dort mit Rufnummer angemeldet?

Sonst chatte einfach schnell mit o2. Hier kann es dauern.

Chat gibt es nicht mehr

 

 

 

 

Kennst du das?

 

Get Pass

 

 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • October 11, 2021

Hallo @Lito26 ,

schön, dass du dich hier meldest :grinning:

Ich habe die betreffende SIM-Karte gerade deaktiviert.

Es kann sein, dass du die anderen beiden einmal neu starten mußt, um erreichbar zu sein.

Melde dich bitte erneut, wenn due die Rechnung vom November hast, dann schreibe ich dir die Kosten für 3 Tage gut.

Gruß, Solveig